deadline-day banner
Philipp Sander
Date of Birth 21.02.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2027
Position Central Midfield
Foot both
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2746
2536
1--
11-

Philipp Sander

Jul 15, 2019 - 5:18 AM hours
Philipp Sander |#21
Jun 18, 2020 - 3:22 AM hours
Sander ist irgendwie von der Bildfläche verschwunden. Am Anfang der Saison hat er doch starke Spiele gemacht?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#22
Jun 19, 2020 - 3:45 AM hours
Heute endlich mal wieder ein Einsatz von ihm, wenn es auch nur ein Kurzeinsatz war.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#23
Jul 17, 2020 - 2:19 PM hours
Ich bin sehr gespannt, ob es bei ihm mit der anvisierten Leihe klappt. Es wäre sicherlich gut für ihn, Spielpraxis zu bekommen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#24
Jul 17, 2020 - 3:31 PM hours
Zitat von henry78
Ich bin sehr gespannt, ob es bei ihm mit der anvisierten Leihe klappt. Es wäre sicherlich gut für ihn, Spielpraxis zu bekommen.

Nach Ben Ballas Abgang wäre Duisburg sicherlich eine interessante Adresse für ihn wo er auch auf alten Jugendfreund Sicker treffen würde . Der sich übrigens ganz gut macht beim MSV
Philipp Sander |#25
Jul 17, 2020 - 6:25 PM hours
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Ich bin sehr gespannt, ob es bei ihm mit der anvisierten Leihe klappt. Es wäre sicherlich gut für ihn, Spielpraxis zu bekommen.

Nach Ben Ballas Abgang wäre Duisburg sicherlich eine interessante Adresse für ihn wo er auch auf alten Jugendfreund Sicker treffen würde . Der sich übrigens ganz gut macht beim MSV


Ich hab schon mal versucht, aus ihm was rauszulocken, aber erfolglos... hier meine neue Glaskugel : Hansa Rostock wird sein Ziel zwinker (hier hab ich aber keine Infos, sondern nur mein Gefühl) zwinker
Philipp Sander |#26
Jul 23, 2020 - 11:16 PM hours
Zitat von Cargra
Zitat von Antihero

Zitat von henry78

Ich bin sehr gespannt, ob es bei ihm mit der anvisierten Leihe klappt. Es wäre sicherlich gut für ihn, Spielpraxis zu bekommen.

Nach Ben Ballas Abgang wäre Duisburg sicherlich eine interessante Adresse für ihn wo er auch auf alten Jugendfreund Sicker treffen würde . Der sich übrigens ganz gut macht beim MSV


Ich hab schon mal versucht, aus ihm was rauszulocken, aber erfolglos... hier meine neue Glaskugel : Hansa Rostock wird sein Ziel zwinker (hier hab ich aber keine Infos, sondern nur mein Gefühl) zwinker


Das könnte tatsächlich passieren da wir im zentralen Mittelfeld noch ziemlich unter besetzt sind. Sander als gebürtiger Rostocker quasi wieder heimkommen würde.
Warten wir es ab.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Philipp Sander |#27
Jul 24, 2020 - 2:37 PM hours
Zitat von HROyal
Zitat von Cargra

Zitat von Antihero

Zitat von henry78

Ich bin sehr gespannt, ob es bei ihm mit der anvisierten Leihe klappt. Es wäre sicherlich gut für ihn, Spielpraxis zu bekommen.

Nach Ben Ballas Abgang wäre Duisburg sicherlich eine interessante Adresse für ihn wo er auch auf alten Jugendfreund Sicker treffen würde . Der sich übrigens ganz gut macht beim MSV


Ich hab schon mal versucht, aus ihm was rauszulocken, aber erfolglos... hier meine neue Glaskugel : Hansa Rostock wird sein Ziel zwinker (hier hab ich aber keine Infos, sondern nur mein Gefühl) zwinker


Das könnte tatsächlich passieren da wir im zentralen Mittelfeld noch ziemlich unter besetzt sind. Sander als gebürtiger Rostocker quasi wieder heimkommen würde.
Warten wir es ab.


Das wäre doch für alle Seiten eine wirklich gute Lösung! Sander ist in einem Alter, in dem er dringend spielen muss, um seine Entwicklung voranzutreiben. Er wurde von Werner kaum berücksichtig, obwohl er, als er von Schubert gegen den KSC reingeschmissen wurde, seine Sache eigentlich sehr gut gemacht hat. Von daher wäre der Wechsel zu euch, da ihr Bedarf habt, sicherlich gut.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#28
Aug 21, 2020 - 2:04 PM hours
Für ein Jahr ausgeliegen zum 3. Liga Aufsteiger SC Verl und gleichzeitig eine Verlängerung bei der KSV um ein Jahr bekommen.
Philipp Sander |#29
Aug 21, 2020 - 6:12 PM hours
Viel Glück in Verl, Philipp! Auf viel Spielzeit und eine verletzungsfreie Zeit.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Philipp Sander |#30
Aug 22, 2020 - 11:21 AM hours
Zitat von henry78

Viel Glück in Verl, Philipp! Auf viel Spielzeit und eine verletzungsfreie Zeit.


Moin an die Küste.
Ich würde mich freuen, wenn du mir weitere Einschätzungen zu ihm geben könntest. Der Spieler läuft bei mir dann doch etwas unter dem "Radar".
Gerne auch direkt im Forum des SC Verl.smile


Euch noch alles Gute für die nächste Saison.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Wilhelm2704 on Aug 22, 2020 at 11:24 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.