Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3714
33-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton

Jun 23, 2020 - 11:29 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#301
Jul 15, 2020 - 1:49 PM hours
Zitat von Yoda1893


Zitat von handycap

Aber egal ob Anton nun in Hannover bleibt, oder zu Stuttgart oder einen anderen Verein wechselt, wird das alles wohl frühestens 2-3 Wochen der Fall sein.


Na wenn ihr solange ohne frisches Transfergeld klarkommt, gerne. Für den VfB besteht jedenfalls nichtmal im Ansatz mehr eine akute Not. Aber Herr Kind macht dann halt doch einen anderen Eindruck.


Das musst du mir erklären wie eine Aussage von M. Kind "Wir müssen keine Spieler verkaufen um neue Spieler zu verpflichten" auf deich diesen Eindruck macht.
Aber du hast mich da wohl auch nicht ganz richtig verstanden, auch was die Zugänge bei uns anbelangt wird es noch ein 2-3 Wochen dauern, zumindest die welche auch Ablöse kosten.
Derzeit erinnert mich der Transfermarkt an Mikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren.
Derzeit weiß doch kein Verein ob er den Nachlass den er anderen Vereinen bei Verkäufen auf Grund der Wirtschaftlichen Lage ggf. einräumt bei seinen eigenen Transfers auch bekommt.
Es wird also abgewartet was in Europa so passiert und da ja noch einige Ligen laufen, vermute ich erst in 2-3 Wochen Ergebnisse bei den Transfers. (egal ob bei Kauf oder Verkauf)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#302
Jul 15, 2020 - 1:57 PM hours
Zitat von Mufflon
Das Anton nach einer leihweisen Verpflichtung von Mavropanos hinfällig ist glaube ich nicht


Zumal Anton wie du schon von den Hannover 96 Fans mitbekommen haben wirst, auf der 6er Position noch viel wertvoller wäre.
Aber leider ist es ja auch bei euch so das Geld nicht auf den Bäumen wächst, d.h. natürlich müsst auch ihr gucken was realisierbar ist.

Wie gesagt ich bin mir sicher das sich das Thema noch bis Anfang-Mitte August zieht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#303
Jul 17, 2020 - 4:10 PM hours
Nach Mavropanos geht der Anton Poker weiter ........
Es wie ist beim 3 Date beide Seiten wissen es wird bald passieren
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#304
Jul 17, 2020 - 4:36 PM hours
Ich fände es weiterhin falsch Anton für eine so niedrige Summe abzugeben, selbst wenn das Risiko eines ablösefreien Wechsels im nächsten Sommer da ist. Er ist zusammen mit Haraguchi unser mit Abstand wichtigster Spieler und war gerade für das System, das wir in der Rückrunde gespielt haben, quasi nicht zu ersetzen. 3-5 Millionen stellen weder seinen sportlichen Wert dar, noch glaube ich dass wir mit der Ablöse eine vergleichbare Qualität verpflichten könnten.

Für Stuttgart ist der Transfer, wenn er denn klappt, wonach es wohl aussieht, zu so einer Summe ein Glücksfall. Nicht unwahrscheinlich, dass Anton nächsten Sommer das Doppelte oder Dreifache wert ist.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#305
Jul 17, 2020 - 4:44 PM hours
Zitat von Footballive22
Ich fände es weiterhin falsch Anton für eine so niedrige Summe abzugeben, selbst wenn das Risiko eines ablösefreien Wechsels im nächsten Sommer da ist. Er ist zusammen mit Haraguchi unser mit Abstand wichtigster Spieler und war gerade für das System, das wir in der Rückrunde gespielt haben, quasi nicht zu ersetzen. 3-5 Millionen stellen weder seinen sportlichen Wert dar, noch glaube ich dass wir mit der Ablöse eine vergleichbare Qualität verpflichten könnten.

Für Stuttgart ist der Transfer, wenn er denn klappt, wonach es wohl aussieht, zu so einer Summe ein Glücksfall. Nicht unwahrscheinlich, dass Anton nächsten Sommer das Doppelte, oder Dreifache wert ist.

Das ist er jetzt schon, allerdings werden wir derzeit nicht das doppelte oder dreifache bekommen, dazu ist weder das richtige Jahr, noch seine Vertragslaufzeit lang genug.
Tatsächlich weiß glaube ich jeder im Verein das der Aufstieg sich mit Anton weitaus einfacher gestaltet als ohne ihn, daher wird man ihn sicherlich nicht für jeden Preis und ohne alternative gehen lassen.
Da aber Stuttgart an einigen Spielern interessiert ist, bleibt es abzuwarten ob es wirklich Stuttgart wird.
Denn alleine die ersten 3-4 Namen die hier auf TM gehandelt werden, würden vermutlich (ich bin da nicht im Bilde) das Transferbudget bzw, den Spieleretat der Stuttgarter sprengen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#306
Jul 17, 2020 - 5:22 PM hours
Zitat von handycap

Da aber Stuttgart an einigen Spielern interessiert ist, bleibt es abzuwarten ob es wirklich Stuttgart wird.
Denn alleine die ersten 3-4 Namen die hier auf TM gehandelt werden, würden vermutlich (ich bin da nicht im Bilde) das Transferbudget bzw, den Spieleretat der Stuttgarter sprengen.


Da werden viele Namen im Moment gehandelt, ob wir an den Spielern überhaupt dran sind oder ob das nur Namen Droping von den Zeitungen ist weiß keiner so genau.
An Anton sind wir definitiv dran.
Mit dem Etat hast du recht.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#307
Jul 17, 2020 - 5:24 PM hours
Sollte ma sich wirklich im unteren Preisbereich einigen, dann müsste man eigentlich schon wieder hinterfragen, was die Verantwortlichen von 96 getrieben hat. Bei einem Verkauf und keinem gleichwertigen Ersatz, verringert man maßgeblich die Chancen um den Aufstieg zu spielen.
Mit etwa fünf Millionen muss man überlegen, ob man das Geld dann sinnvoll in mehrere Spieler investieren kann. Ich persönlich würde darunter ablehnen, ohne Wenn und Aber. Nur habe ich nicht das Sagen.
Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass man ihm letzten Sommer bereits den Schritt verwehrt hat und man der Karriere von Anton nicht im Weg stehen sollte. Am Ende ist aber Vertrag auch Vertrag. Aktuell sieht es tatsächlich danach aus, dass man zur Gesamtstärkung des Kaders sowohl Anron, wie such Maina verkauft.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#308
Jul 18, 2020 - 6:55 AM hours
Zitat von Footballive22

Für Stuttgart ist der Transfer, wenn er denn klappt, wonach es wohl aussieht, zu so einer Summe ein Glücksfall. Nicht unwahrscheinlich, dass Anton nächsten Sommer das Doppelte oder Dreifache wert ist.


Ich vermute/befürchte eher hier kommt demnächst ein lachender Dritte vorbei und zahlt H96 in etwa die geforderten 5 Mio. welche er trotz geringer Restlaufzeit definitiv auch Wert ist.
This contribution was last edited by Outlaw on Jul 18, 2020 at 6:57 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#309
Jul 18, 2020 - 8:20 AM hours
Zitat von 24mal4

Natürlich muss man auch berücksichtigen, dass man ihm letzten Sommer bereits den Schritt verwehrt hat und man der Karriere von Anton nicht im Weg stehen sollte.

Meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Punkt hier. Viele VfB Fans meckern bei Kobel rum, Hoffenheim solle ihm nicht im Weg stehen, sonst würden keine Talente mehr zur TSG kommen. In meinen Augen Quatsch, denn diesen Ruf haben sie wirklich nicht.
Bei Euch in Hannover sieht das schon wieder ganz anders aus. Wäre nicht der erste Spieler, der seinen Vertrag aussitzen muss. Der Vertrag besteht und somit ist das Ganze auch sicherlich nicht verwerflich. Aber das sehen die Fußballer eben ganz anders- und die entscheiden am Ende, wo sie den nächsten Schritt ihrer Karriere machen möchten. Und da muss Hannover in meinen Augen aufpassen, nicht zu unattraktiv zu werden, für zukünftige potenzielle Neuzugänge.
Anton musste bereits mit in die 2. Liga, sollte er jetzt noch eine weitere Saison bleiben müssen, wäre vermutlich weder er glücklich, noch würden sich neue Spieler mit Ambitionen zu H96 hingezogen fühlen.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#310
Jul 18, 2020 - 8:28 AM hours
Zitat von Outlaw
Zitat von Footballive22

Für Stuttgart ist der Transfer, wenn er denn klappt, wonach es wohl aussieht, zu so einer Summe ein Glücksfall. Nicht unwahrscheinlich, dass Anton nächsten Sommer das Doppelte oder Dreifache wert ist.


Ich vermute/befürchte eher hier kommt demnächst ein lachender Dritte vorbei und zahlt H96 in etwa die geforderten 5 Mio. welche er trotz geringer Restlaufzeit definitiv auch Wert ist.


Ja, das befürchte ich auch. Nach der Verpflichtung von Mavropanos ist zwar etwas „Druck vom Kessel“ aber Bedarf sehe ich weiterhin, wenn man - wonach es ja aussieht- mit Dreierkette spielt. Badstuber und Kaminski sind für mich einfach mittlerweile „Wundertüten“, auf deren Leistungsfähigkeit man nicht uneingeschränkt bauen sollte. Zieht man Karazor in die IV, fehlt es wiederum im ZM an Defensivpower. Nicht auszudenken, was passiert, sollte sich Endo verletzen...

Vor diesem Hintergrund hat die Personalie Anton einen hohen sportlichen Wert, der sich m.E. in einer Transfersumme ausdrücken lässt, die deutlich über dem kolportierten VfB-Gebot liegt. Das wissen auch die Verantwortlichen, weshalb ich davon ausgehe, daß man hier demnächst Nägel mit Köpfen macht, spätestens, wenn der Abgang von Gonzalez fix ist und man mit den Einnahmen planen kann. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät...

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.