Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3614
32-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 28, 2020
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton

Jun 23, 2020 - 11:29 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#341
Jul 28, 2020 - 8:36 AM hours
Ich hoffe wirklich, dass der Transfer noch in dieser Woche fix gemacht wird. Anton hat wirklich viel Potential und ich finde für ~5 Mio. muss man einfach zuschlagen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?!
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#342
Jul 28, 2020 - 10:42 AM hours
Nach Kobel kommt auch Anton zum VfB

Sven Mislintat hat lange und hart verhandeln müssen. Jetzt steht der Sportdirektor vor dem nächsten Einkauf. Waldemar Anton absolviert heute den Medizincheck beim VfB Stuttgart und kommt von Hannover 96.

Die Faktenlage ist klar, nur die offiziellen Bekanntmachungen fehlen noch: Nach Gregor Kobel, mit dem gestern noch letzte Details geklärt wurden, steht auch Anton vor der Vertragsunterschrift in Stuttgart. Der Innenverteidiger wird heute Vormittag sportmedizinisch untersucht und soll anschließend einen Vertrag bei den Schwaben unterschreiben. Wie bei Kobel, dessen Verpflichtung gemeinsam mit dem Abwehrspieler offiziell gemacht werden dürfte, werden für Anton ebenfalls rund vier Millionen Euro als Basisablöse fällig. Dazu kommen Boni, zum Beispiel für den angestrebten Klassenerhalt, und, wie in diesen Zeiten üblich, eine Weiterverkaufsbeteiligung.
laut Kicker wird heute der Med-Check durchgeführt.
This contribution was last edited by irie1893 on Jul 28, 2020 at 10:43 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#343
Jul 28, 2020 - 10:50 AM hours
Sicherlich sehr ärgerlich für H96 Anton „so billig“ abzugeben.
Ich glaube auch nicht, dass durch Corona die Ablösesummen tendenziell auf lange Sicht weiter eher gering sind bzw. diese abflachen.
Stuttgart scheint hier ein Schnäppchen zu machen und bei erwarteter Entwicklung von Anton wird man diesen dann für viel mehr Geld weiter verkaufen können.
Aus H96-Sicht verstehe ich total, dass man eher unzufrieden mit dem Verkauf von Anton ist, aber natürlich auch mit der Ablöse.
Stuttgart dagegen kann man nur gratulieren. Nach Kobel ein weiterer Topspieler, der sehr talentiert ist und doch auch schon einiges an Spielzeit in seiner Vita aufzuweisen hat.
This contribution was last edited by aeroAC on Jul 28, 2020 at 10:51 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#344
Jul 28, 2020 - 10:53 AM hours
Nach Kobel nun der zweite Spieler, dessen (Weiter-) Verpflichtung ich sehr begrüße. Damit sind 2 wichtige Plätze sehr gut besetzt worden.

(Vorbehaltlich den Unterschriften)
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#345
Jul 28, 2020 - 10:56 AM hours
Zitat von Arekon96
- 250k für das Pokalfinale
- 250k für einen internationalen Einsatz

Damit wäre man Stuttgart und Anton gerade in der aktuell angespannten Lage entgegen gekommen, aber weitere Zahlungen sind möglich und sogar wahrscheinlich.

Du scheinst eine andere Definition von Wahrscheinlichkeit zu haben als wir in Stuttgart. Solche Positionen könnte man mit Null oder 10 Mio besetzen, das Ergebnis wäre dasselbe. oops

Vermutlich kommt der Transfer auch in der spekulierten Range zustande, allerdings brauchen wir ggfs. auch noch mehr Geduld. Kobel war ja auch schon gestern fix. rolleyes
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#346
Jul 28, 2020 - 11:10 AM hours
Anton fix.
Er macht heute Vormittag seine Sportmedizinische Untersuchung und anschließend unterschreibt er einen Vertrag. Danach werden die Transfers von Kobel und Anton öffentlich. 4 mio + Boni + WVB
Nice ist fix
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#347
Jul 28, 2020 - 11:18 AM hours
Zitat von FaWid
Anton fix.
Er macht heute Vormittag seine Sportmedizinische Untersuchung und anschließend unterschreibt er einen Vertrag. Danach werden die Transfers von Kobel und Anton öffentlich. 4 mio + Boni + WVB
Nice ist fix


Fix ist es wenn die Tinte trocken ist und es auf vfb.de steht
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#348
Jul 28, 2020 - 12:06 PM hours
Glückwunsch nach Stuttgart. Aus meiner Sicht ein guter Transfer für Stuttgart (schlecht für 96; aber bei einer Restlaufzeit von 1 Jahr halt nicht zu ändern). Hätte gehofft das hier ein anderer Verein vielleicht preistreibend eingreift, dazu hätte man aber abwarten müssen....denke das hier die 96 Verantwortlichen zu schnell reagiert haben....
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#349
Jul 28, 2020 - 12:10 PM hours
Zitat von TWP17
Glückwunsch nach Stuttgart. Aus meiner Sicht ein guter Transfer für Stuttgart (schlecht für 96; aber bei einer Restlaufzeit von 1 Jahr halt nicht zu ändern). Hätte gehofft das hier ein anderer Verein vielleicht preistreibend eingreift, dazu hätte man aber abwarten müssen....denke das hier die 96 Verantwortlichen zu schnell reagiert haben....


Das hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Da muss sich Anton aus welchen Gründen auch immer doch relativ früh auf den VfB festgelegt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Angebote wird Hannover vermutlich schon noch bekommen haben.
VfB Stuttgart interessiert an Waldemar Anton |#350
Jul 28, 2020 - 12:27 PM hours
Vielleicht war der gute Herr Mislintat einfach schon sehr früh bei Anton auf der Matte, oder sie hatten vielleicht auch schon im Winter bzw. letzte Saison Kontakt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.