deadline-day banner
Fri, Feb 16, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Manager O. Werner Ole Werner
€93.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.4
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Feb 12, 2024 - 6:56 PM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#11
Feb 13, 2024 - 12:08 PM hours
Das macht ja richtig Spaß diesen Thread hier zu lesen. smile

Seit ich in die Spieltagsthreads reinschaue ergaben sich immer maximal zwei Aufstellungen und eine dritte Wunschaufstelung, die so nie zustande kommt. Und jetzt sieht man die unterschiedlichsten Aufstellungen, wovon sich viele im Bereich des Möglichen bewegen.

Die Konstellation auf den Außenverteidiger-Psoitionen ergeben verschieden Ansätze. Ein Weiser sollte aber gesetzt sein, wenn er wieder fit ist. In der Mitte gibt es einen großen Konkurrenzkampf, genau so wie im Sturm.
Stage und Lynen sind sicherlich gesetzt, Ducksch (leider Unschuldig ) auch.

Ergibt insgesamt vier vakante Stellen und verschiedene Systeme (vorranging offensiv):
1 AV, 1OM/ZM, 2 ST

Das gefällt mir echt gut.
2:1 Bremen

•     •     •

Sympathien: Werder Bremen, Liverpool
Anti: ManCity, PSG, Bayern München

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#12
Feb 13, 2024 - 12:18 PM hours
Ich würde Njinmah mal raus aus der Star11 nehmen. War die letzten beiden Spiele sehr blass.

Falls Weiser spielen kann, natürlich er rein und Agu links.


1:0 Werder

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#13
Feb 13, 2024 - 3:22 PM hours
Ich bin mit Marvin Ducksch überhaupt nicht einverstanden. Aber trozdem blieb mir nichts anderes übrig. Es ist ein Auswärtsspiel und da können wir voll konzentriert und einem guten Team zur Sache gehen. Wir dürfen uns von der Hektik der Kölner nicht anstecken lassen, sollten jeder Provokation aus dem Weg gehen und gut einstudiert Nadelstiche setzen. Ich hoffe jetzt auf eine gute Strategie von Ole Werner.
Wenn wir dieses Spiel auch noch verlieren, dann war die Serie einfach nur Glück.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#14
Feb 13, 2024 - 4:16 PM hours
Einfach mal 4m im offensiven Mittelfeld Cool

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#15
Feb 13, 2024 - 4:19 PM hours
Es ist Zeit für Woltemades Startelfeinsatz. Njinmah wir gegen tief stehende Kölner seiner Stärken beraubt und sollte wenn dann zum Schluss nochmal Feuer reinbringen.

Auf gehts Werder!

3:1
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#16
Feb 13, 2024 - 5:14 PM hours
Zitat von Clebe
Es ist Zeit für Woltemades Startelfeinsatz. Njinmah wir gegen tief stehende Kölner seiner Stärken beraubt und sollte wenn dann zum Schluss nochmal Feuer reinbringen.

Auf gehts Werder!

3:1


Köln kann es sich eigentlich nicht leisten, hier nicht auf Sieg zu gehen, ob die so tief stehen werden, wage ich insofern mal zu bezweifeln. Nach uns haben die nämlich ein bretthartes Programm mit Stuttgart, Leverkusen, dem Derby in Gladbach und Leipzig, da müssten sie jetzt zuhause zu gewinnen versuchen, um den Anschluss an Platz 15 nicht zu verlieren bzw. Gefahr zu laufen, auf einen direkten Abstiegsplatz abzurutschen.

Woltemade soll aber gerne für Schmid in die Startelf, damit der Ball dann auch mal in der Spitze ankommt, wenn man umschalten könnte. Schmid würde ich, sofern Weiser nicht fit sein sollte, nach rechts schieben, ansonsten halt auch mal wieder auf die Bank setzen. Zuletzt war mir das auf seiner eigentlichen Stammposition zu wenig; als Kreativspieler, der aus dem Zentrum die Bälle verteilen soll, müsste er auch mal Pässe an den Mann bringen, die Räume öffnen. Da sehe ich aber Woltemade wesentlich besser, obwohl der in Sachen Erfahrung ja einen Nachteil haben müsste.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#17
Feb 13, 2024 - 5:43 PM hours
So würde ich spielen lassen. Weiser etwas vorziehen ins rechte Mittelfeld, Malatini kann hinten rechts auch spielen. Somit wären wir im Mittelfeld stärker besetzt, vor allem Woltemade muss rein. Er ist für mich übrigens keine Sturmspitze sondern der ideale Ballverteiler im offensiven Mittelfeld.
Wenn wir keine Angst haben und nicht nur hinten uns reinstellen, gewinnen wir in Köln 2:1.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#18
Feb 13, 2024 - 6:21 PM hours
Mit den Personal Updates kommt dann auch mein Update, vorausgesetzt Weiser ist auch nicht fit oder nicht bei 100%, dann würde ich es so versuchen, mit Woltemade anstelle von Deman und Malatini für den verletzten Stark, da man so insgesamt ein wenig mehr taktieren muss, habe ich Njinmah wieder reingetan für Borré, denke das würde bei dieser Art besser funktionieren, hinten solide stehen, schnelles Umschalten ist so aufjedenfall auch möglich und ein Spielaufbau zB über Woltemade auch, bei Bedarf kann man Agu auch leicht nach vorne ziehen, hat hinten wieder ne 3er Reihe und kann so vllt nochmal ekn wenig mehr Druck machen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#19
Feb 13, 2024 - 6:48 PM hours
Nach der Ernüchterung kommt der Freitagstrip nach Köln. Und, machen wir uns nichts vor, wenn Werder dort im Bochum/Mainz/Heidenheim/Braunschweig Modus aufspielt, wir das Team erneut geerdet werden. Aber es geht ja auch anders und selbst wenn die Ausfälle in der Defensive weh tun, hat der Coach in den anderen Bereichen genug Alternativen. Ob er sie nutzt, oder ob er seinen "Stiefel" spielen lässt, wird man sehen. Schön wäre mehr Zeit für Woltemade und damit mehr Lücken für Duksch, der neben Njinmah irgendwie blass bleibt.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#20
Feb 13, 2024 - 6:57 PM hours
Die IV stellt sich nach der Verletzung von Stark quasi von selbst auf. Eine (schlechte) Alternative für Malatini wäre Groß als IV. Ich würde aber klar auf Malatini setzen. Rechts dürfte Weiser endlich wieder zurückkommen. Dafür dürfte wohl Agu nach links wechseln. Wobei zuletzt weder Agu noch Deman vollständig überzeugt haben. Deshalb könnte auch Deman spielen. Ich könnte mir vorstellen, mal Woltemade im MF für Schmid spielen zu lassen, um einen spielstarken, kreativen offensiven Spieler im Mittelfeld zu haben. Gerade gegen einen kleineren Gegner wie Köln, wo man auch mal das Spiel machen muss, könnte das hilfreich sein. Woltemade könnte auch statt Nijnmah spielen und dafür Schmid im MF. Ducksch würde ich drin lassen, da er selbst bei schlechten Leistungen torgefährlich ist.

Ich hoffe, auf einen Sieg.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.