deadline-day banner
Fri, Feb 16, 2024
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SV Werder Bremen
Timo Schultz T. Schultz Manager O. Werner Ole Werner
€93.55m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.4
Jeff Chabot J. Chabot Most valuable player J. Njinmah Justin Njinmah

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Feb 12, 2024 - 6:56 PM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#61
Feb 16, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von peterpansyndrom
es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#62
Feb 16, 2024 - 9:50 PM hours
Zitat von peterpansyndrom
es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Word. Das ist so behäbig und trotzdem so viele Fehler. Da weißte ja garnicht wer da zuerst runternehmen sollst.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#63
Feb 16, 2024 - 9:53 PM hours
Man darf wirklich niemanden erzählen, dass das ein Fußballspiel in der höchsten deutschen Spielklasse ist.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#64
Feb 16, 2024 - 9:54 PM hours
Wenn die offensive Taktik mit dem Ball blind in den Gegner reinzurennen heißt, könnte man noch Bittencourt bringen. Der Meister in dieser Disziplin. Naja ... wer nie rechtzeitig abspielt, kann auch keine Fehlpässe spielen
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#65
Feb 16, 2024 - 9:54 PM hours
Von der Idee her ist es okay, aber wir müssen es dann besser ausspielen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#66
Feb 16, 2024 - 9:57 PM hours
NJINMAH! stark
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#67
Feb 16, 2024 - 9:58 PM hours
Zitat von BecksTown1899
Zitat von peterpansyndrom

es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.



Will mich nicht selber loben aber hier ist die logische Konsequenz aus dem Spielgeschehen.


Wie erwähnt, nicht schön aber wenns am ende 3 Punkte geben sollte, Perfekt.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#68
Feb 16, 2024 - 9:58 PM hours
Zitat von BecksTown1899
Zitat von peterpansyndrom

es ist mir unbegreiflich wie man mit dieser taktischen Ausrichtung und der Aufstellung gegen ein total hilfloses Köln spielt. Purer Alibifussball bis auf die 4 hinten.


Warum sollte man von Min 1 anrennen wie bescheuert?(ich weiss hast du so nicht gesagt)

Woltemade hat aus Leistungsgründen Njinmah ersetzt, man steht hinten sicher, hat die Kölner 6er ausm Spiel genommen größtenteils, ja man hat weniger Ballbesitz und ja es sieht nicht schön aus, trotzdem hat Werder bessere Torchancen und kann Taktisch immernoch mehr auf Konter gehen mit wechseln. Ich bin jetzt nicht begeistert von dem Spiel aber die herangehensweise verstehe ich, man muss jetzt halt den richtigen Moment erwischen wo man sein eigenes Spiel anpasst um dann zu gewinnen.


Du setzt deinen größten X-Faktor-Spieler auf die Bank, bietest dafür Woltemade positionsfremd im Sturm auf und begründest das dann mit Leistungsgründen während Schmid und Ducksch zeitgleich quer über den Platz stolpern. Dass Woltemade den Startelfeinsatz verdient hat steht außer Frage, aber dann nicht auf der Position.

Nun, jetzt stehts 1:0 und dann ist der Trainer vermtl. im Recht, aber abzusehen war das keinesfalls.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#69
Feb 16, 2024 - 9:58 PM hours
So, kein ansehnliches Spiel aber bisher total sicher hinten. Jetzt bitte nicht komplett hinten rein drücken lassen nach dem 1:0.
22. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen |#70
Feb 16, 2024 - 10:00 PM hours
Zitat von BecksTown1899

Will mich nicht selber loben aber hier ist die logische Konsequenz aus dem Spielgeschehen.


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das ist schon eine sehr exklusive Sichtweise ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.