Info

FC Schalke 04   FC Porto
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager S. Conceição Sérgio Conceição
€33.55m Total market value €283.60m
27.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto

Sep 16, 2018 - 7:04 PM hours
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#91
Sep 18, 2018 - 8:09 PM hours
Zitat von RoyalBlues
Schalke beginnt mit 1 Fährmann, 2 McKennie 5 Nastasic, 7 Uth, 8 Serdar, 10 Bentaleb, 18 Caligiuri, 26 Sane, 28 Schöpf, 29 Naldo und 36 Embolo.

Als Auswechselspieler stehen bereit: 35 Nübel, 3 Mendyl, 9 Di Santo, 11 Konoplyanka, 13 Rudy, 19 Burgstaller und 25 Harit.


Ich glaube das ist das, was Tedesco ankündigte: Wir machen das, was wir können. Und das war bisher immer das Defensive.
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#92
Sep 18, 2018 - 8:10 PM hours
Zitat von Schulz92
Aufstellung finde ich alles in allem in Ordnung. Hätte Kono aber gern gesehen. Und Teuchert überhaupt nicht im Kader? Das war der einzige (außer jetzt mal Breel), der letzte Woche gezeigt hat, wo die Bude steht (wenn auch nur U21)...


Das Spiel gegen die Iren als Maßstab zu nehmen, ist doch auch ein bisschen albern, oder? Wer sollte denn deiner Meinung nach für Teuchert auf die Tribüne?

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#93
Sep 18, 2018 - 8:11 PM hours
System gefällt mir. Hauptsache das Zentrum mal wieder sichern und dennoch auch Agilität mit Serdar und Bentley. Ist ok. Aug gehts! Heimsieg! Glück Auf.
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#94
Sep 18, 2018 - 8:12 PM hours
Hätte auch gerne Kono oder Harit gesehen, aber mal im Ernst: Für Kono müssten wir das System umstellen, was eben taktisch nicht immer sinnvoll ist, und Harit hat keine Form, wurde ja von DT mal erwähnt und hat man auf dem Platz auch gesehen.

Ich hoffe eher, dass McKennie stabiler ist als zuletzt und dass Breel etwas Selbstvertrauen getankt hat aufgrund seines Traumtores. Zudem freue ich mich auf Serdar.


Oh, und noch was: Uth trifft heute.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#95
Sep 18, 2018 - 8:13 PM hours
Zitat von RedDevil87
Zitat von Schulz92

Aufstellung finde ich alles in allem in Ordnung. Hätte Kono aber gern gesehen. Und Teuchert überhaupt nicht im Kader? Das war der einzige (außer jetzt mal Breel), der letzte Woche gezeigt hat, wo die Bude steht (wenn auch nur U21)...


Das Spiel gegen die Iren als Maßstab zu nehmen, ist doch auch ein bisschen albern, oder? Wer sollte denn deiner Meinung nach für Teuchert auf die Tribüne?


Deswegen habe ich auch das mit der U21 nochmal dazu geschrieben. Natürlich ist das kein Maßstab, trotzdem wird er Selbstvertrauen haben und hat einen Torriecher.
Auf die Tribüne würde ich am ehesten di Santo setzen. Entweder zu Beginn oder gar nicht, als Joker ist er eher nicht zu gebrauchen.
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#96
Sep 18, 2018 - 8:15 PM hours
Wo habt ihr die Aufstellung her? Beim Kicker spielt Rudy für McKennie.

•     •     •

I am a Celtic
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#97
Sep 18, 2018 - 8:16 PM hours
Ab wann überträgt dazn das Spiel? taucht bei mir in der App irgendwie nicht auf.oops

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#98
Sep 18, 2018 - 8:16 PM hours
Zitat von Mattono
Wo habt ihr die Aufstellung her? Beim Kicker spielt Rudy für McKennie.



Schalke Instagram live story

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#99
Sep 18, 2018 - 8:17 PM hours
Zitat von xXS04Xx
Zitat von Hahny

@McSquarepants

5-2-1 System? Da fehlen Euch aber noch Spieler... oder übersehe ich als Nicht-Schalker den Insider nicht? oops

Er geht schonmal von der obligatorischen Roten Karte aus, die wir dieses Jahr immer bekommen und will einfach noch Spieler für das Spiel gegen Bayern schonen.


Schön wärs, wenns so ginge!

Ich meinte natürlich ein 5-2-2-1, habe mich vertan.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#100
Sep 18, 2018 - 8:17 PM hours
Zitat von S04addict

Hätte auch gerne Kono oder Harit gesehen, aber mal im Ernst: Für Kono müssten wir das System umstellen, was eben taktisch nicht immer sinnvoll ist, und Harit hat keine Form, wurde ja von DT mal erwähnt und hat man auf dem Platz auch gesehen.

Ich hoffe eher, dass McKennie stabiler ist als zuletzt und dass Breel etwas Selbstvertrauen getankt hat aufgrund seines Traumtores. Zudem freue ich mich auf Serdar.


Oh, und noch was: Uth trifft heute.


Finde es schon stimmig. Im 3-4-3 fehlt uns aktuell völlig der Zugriff auf das Spiel. Mendyl und Rudy hätte ich für Schöpf und McKennie präferiert. Schöpf kann ich in Anbetracht der Situation verstehen, aber McKennie war die letzte Zeit vogelwild unterwegs. Rudy scheint tatsächlich nicht richtig austrainiert bzw fit zu sein...

Mit Serdar und Bentaleb hat man prinzipiell eine spielerisch und technisch feine Zentrale.
This contribution was last edited by Holzkiste on Sep 18, 2018 at 8:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.