Info

FC Schalke 04   FC Porto
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager S. Conceição Sérgio Conceição
€33.55m Total market value €283.60m
27.3 ø age 26.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto

Sep 16, 2018 - 7:04 PM hours
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#71
Sep 18, 2018 - 12:43 PM hours
Heute Abend wird der Bock umgestossen…...3 zu 1 für uns Schalke!
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#72
Sep 18, 2018 - 1:11 PM hours
Was lese und höre ich denn von "überspielt" oder "braucht eine Pause". Wer von denen hat denn in den letzten 31 Tagen mehr als vier Spiele bestritten? Zudem war vor Gladbach für die meisten eine große Pause. Wenn jetzt schon die Frische fehlen würde, sollte da so mancher ans Karriereende denken. grins

•     •     •

MfG Euer Peter
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#73
Sep 18, 2018 - 1:19 PM hours
Hätte richtig Bock auf das 4-1-4-1 heute Abend
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#74
Sep 18, 2018 - 3:38 PM hours
Meine Wunschaufstellung

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#75
Sep 18, 2018 - 3:52 PM hours
Mir ist eigentlich alles egal, hauptsache wir gehen mal wieder in Führung und holen mindestens nen Punkt!
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#76
Sep 18, 2018 - 4:51 PM hours
Das System im Tool lügt etwas, natürlich handelt es sich um ein 5-2-1 System.

In der Fünferkette hat mit Schöpf ziemlich gut gefallen am Samstag. Auch, wenn es nicht seine Stammposition ist, kann er mit seinen Stärken dort Akzente setzen.

Davor Rudy, heute bitte weder verschlafen, noch in Manndeckung. Möglichst unauffällig die Räume zulaufen und nach vorne ein sauberes Passspiel.
Daneben Bentaleb, der mit seinen Laser-Pässen die schnellen Flügel Konoplyanka und Harit in Szene setzen kann. Die beiden sind unheimlich dribbelstark und schnell und haben ein recht gutes Gefühl für freie Räume.

Vorne drin Uth, bei dem heute hoffentlich der Knoten platzt. Auch einigermaßen schnell und ein ziemlich gutes Spielverständnis. Sehe ihn schon bei mindestens einem Flügellauf von Kono oder Harit im Rückraum stehen und verwandeln.

Mit der vorderen Dreierreihe kann man kurzen Spielaufbau von Porto lenken oder unterbinden. Spielerisch sind wir im Zentrum gut genug besetzt, selbst das Spiel aufzuziehen. Also heute auch mal wirklich machen!

Ich wünsche mir ein befreiendes 3:0, tippe aber auf ein 2:1 für uns.

•     •     •

Fußball wird gespielt, um Ergebnisse zu erzielen, aber Ergebnisse sind nicht immer der beste Maßstab in der Bewertung
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#77
Sep 18, 2018 - 5:13 PM hours
@McSquarepants

5-2-1 System? Da fehlen Euch aber noch Spieler... oder übersehe ich als Nicht-Schalker den Insider nicht? oops
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#78
Sep 18, 2018 - 5:16 PM hours
Mega Vorfreude .. Wäre wichtig gut zu starten.
This contribution was last edited by EmreColak52 on Sep 18, 2018 at 5:17 PM hours
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#79
Sep 18, 2018 - 5:24 PM hours
Schwer zu beurteilen, was das wird. Hat Sane sich endlich an die Rolle gewöhnt und einen guten Tag könnten wir auch mit ein bisschen mehr Glück für Uth im Abschluss 1:0 in Führung gehen. Und dann mit der defensiven Stabilität wie letzte Saison das Spiel mit 1:0 oder 2:0 gewinnen. Insgesamt wäre ich in der aktuellen Situation aber schon mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Vorfreude, Nervosität und aufgrund des Startes aber auch etwas Angst und Bedenke mischen sich bei mir gerade. Und dabei muss ich mich eigentlich auf das Schreiben meiner Hausarbeit fokussieren hier in der Bibliothek meines Fachbereiches grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Champions League: FC Schalke 04 - FC Porto |#80
Sep 18, 2018 - 5:31 PM hours
Zitat von nibo1904
Und dabei muss ich mich eigentlich auf das Schreiben meiner Hausarbeit fokussieren hier in der Bibliothek meines Fachbereiches grins


Ich glaub mittlerweile hat jeder mitbekommen, dass du eine Hausarbeit zu schreben hast.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.