Marcin Kaminski
Date of Birth 15.01.1992
Age 32
Nat. Poland  Poland
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot left
Current club FC Schalke 04
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 303-
282-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2019
Share this rumour

Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf?

Aug 4, 2018 - 1:16 PM hours
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#71
Aug 21, 2018 - 10:27 PM hours
Source: www.bild.de
Erst Gespräch mit Funkel, dann Vertrag
Heute kommt Kaminski!
Dürfte dann wohl am morgigen Mittwoch so weit sein.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on Aug 21, 2018 at 10:28 PM hours
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#72
Aug 21, 2018 - 11:58 PM hours
Zitat von 67-er

… Dürfte dann wohl am morgigen Mittwoch so weit sein.


Nun lass den frischgebackenen Vater sich erstmal in Düsseldorf ein bisschen kundig machen.
Auch die Gespräche mit den Verantwortlichen und vor allem mit Friedhelm Funkel, werden ja morgen erstmal geführt. Es könnte zwar schnell gehen, ist aber keineswegs sicher. Denn letztendlich müssen Spieler und beide Vereine JA sagen. Dann kommen noch die wichtigen Eckdaten, und erst dann wird unterschrieben.

Ich hoffe durchaus das die vielen Fragezeichen schnell abgearbeitet werden können, denn von allen "Alternativen" wäre mir die "Stuttgarter Lösung" die Sympathischste. Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und, nach aktueller Informationsbeschaffung erscheint mir diese Lösung als die beste Lösung. Viel positives habe ich über Marcin Kaminski in Erfahrung bringen können. Letztendlich muss es aber zwischen dem Verein, dem Trainer und dem Spieler passen. Da sind wir dann in Kürze schlauer. zwinker
This contribution was last edited by ESPRIT-Arena on Aug 21, 2018 at 11:59 PM hours
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#73
Aug 22, 2018 - 2:40 PM hours
Bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist der Aufsteiger fündig geworden, und zeitnah soll der Deal verkündet werden. Marcin Kaminski kommt vom VfB Stuttgart, wird für ein Jahr ausgeliehen, allerdings ohne Kaufoption.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#74
Aug 23, 2018 - 8:31 AM hours
Source: www.wz.de
Fortuna Düsseldorf: Kaminski-Transfer steht offenbar vor Abschluss
Sofern der funkel ihm gestern nicht beim Abendessen das Schnitzel vom Teller geklaut hat, dürfte das wohl durch sein. Möglicherweise soll Kaminski schon heute Vormittag in düsseldorf mittrainieren.
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#75
Aug 23, 2018 - 6:49 PM hours
Quelle: WZ.de
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf verstärkt sich vor dem Start der neuen Saison noch einmal in der Abwehr. Marcin Kaminski hat nach Informationen der WZ den Medizincheck bestanden, dürfte aber gegen Augsburg am Samstag noch nicht für einen Einsatz infrage kommen. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht noch aus.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile

This contribution was last edited by 18Flamingo95 on Aug 23, 2018 at 6:49 PM hours
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#76
Aug 23, 2018 - 9:34 PM hours
Damit dürften auch die letzten Spekulationen um einen Last-Minute-Transfer von Pavard vom Tisch sein. In der kürze der Zeit müssten wir dann fast schon zwei Innenverteidiger verpflichten, sollte einer von Pavards-Qualität gehen. Ein Ersatz für Kaminski ist nicht nötig, da wir Kempf geholt haben. Mir wäre es aber mit Blick auf Verletzung fast lieber.

Kaminski ist nicht schlecht, hat internationale Erfahrung. Aber ähnlich wie gewisse seiner Vorgänger hat er das Talent kurioses zu veranstalten. Kein schlechter, aber nach dem er bei uns mal als Stürmer auflaufen musste, hatte er einfach einen schweren Stand. Trau ihm zu Stammspieler zu werden. Ist eine gute Nr. 2 in der Abwehr. Daher sehe ich hier für alle drei Beteiligten einen Gewinn durch diesen Transfer: win-win-win
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#77
Aug 24, 2018 - 10:14 AM hours
Zitat von Micha93
Kein schlechter, aber nach dem er bei uns mal als Stürmer auflaufen musste, hatte er einfach einen schweren Stand.


Bitte erkläre mir diesen Satz. Versteh nicht was das miteinander zu tun hat.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#78
Aug 24, 2018 - 11:15 AM hours
Also falls der Deal durch ist, kann ich Düsseldorf nur gratulieren. Kaminski ist ein solider, starker Abwehrspieler. Hat soweit ich mich erinnern kann nur einmal in der 2.Liga einen Bock geschossen.

Bin froh, dass es ein Leihgeschäft ohne Kaufoption ist, auch wenn das die Düsseldorfer nicht so gerne sehen. Wenn allerdings nächste Saison Pavard den Verein verlässt, dann wird Kaminski sicherlich zur Nr. 3 hinter Badstuber und Baumgartl klettern. Bei Kempf muss man erst einmal abwarten, wie er sich entwickelt.

Viel Erfolg Düsseldorf! Drücke die Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt!
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#79
Aug 24, 2018 - 1:44 PM hours
Am heutigen Freitag soll die Ausleihe mit der sportmedizinischen Untersuchung und der Unterschrift unter einen einjährigen Vertrag finalisiert werden. Der polnische Nationalspieler wird kostenfrei, aber ohne Kaufoption, bis 2019 abgegeben.
Laut kicker ohne Leihgebühr und ohne KO
Marcin Kaminski zu Fortuna Düsseldorf? |#80
Aug 24, 2018 - 4:20 PM hours
Source: twitter.com
#F95 hat Marcin #Kaminski vom @VfB ausgeliehen. Der 26-jährige Innenverteidiger wird damit in der anstehenden #Bundesliga-Saison 2018/19 das Trikot der Fortuna tragen. Herzlich Willkommen bei der Fortuna!
Verein bestätigt, kann zu.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.