Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2019 - 3:46 PM hours
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#41
Feb 24, 2019 - 10:56 AM hours
Zitat von hoodi
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Zitat von Alt-Linden

die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich kommt es so
für Haraguchi könnte auch Albonorz spielen.


Bech und Sorg sind nicht im Kader
Walace auch nicht.


Walace ist gesperrt! Sorg ist noch krank und Bech etwas angeschlagen und eh erst für die nächste Woche im Training geplant.
Sorry stimmt! daumen-hoch
Die Sperre habe ich vergessen.
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#42
Feb 24, 2019 - 11:55 AM hours
Moin, ich hoffe auf diese Aufstellung:
Kader

Ob Doll eher auf Ossi statt auf Miiko, auf Jonny statt Henne und Fossum, oder Asano setzt bleibt abzuwarten.
Ich finde es immer schade wenn unser bester Freistoßschützen auf der Bank sitzt, oder erst gar nicht im Kader steht. Besonders wenn man bedenkt wie harmlos Hannover 96 nach Standards ist.
Warum Henne an stelle von Jonny oder Bobby?
Für mich ist Henne der einzige der 3 verbleibenden Stürmern bei den man in jeder Minute den Willen sieht ein Tor zu machen.
Warum Miiko an stelle von Ossi? Offensiv ist Miiko um Welten stärker und da Ossi in der Defensive zuletzt alles andere als geglänzt hat, gibt es für mich keine Alternative.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#43
Feb 24, 2019 - 12:50 PM hours
Hallo in die Runde.

Ich schätze, dass Ihr heute eine recht gute Chance habt, gegen uns Punkte zu holen. Wenn unsere Spieler auch nur zu 1% so denken, wie manch ein Fan von uns, ist ein dreckiger 1:0 oder 2:1 Sieg von Euch nicht wirklich unwahrscheinlich.

Für uns wohl das entscheidende Spiel für diese Saison. Wir haben uns gegen Leipzig, Dortmund und Gladbach schadlos gehalten, wo von uns wenig erwartet wurde. Jetzt kommt ein Spiel, wo es (angeblich) nur um die Höhe des Sieges gehen sollte (sehe ich nicht so!) und da werden einige bei uns mit Sicherheit sehr unsanft von ihrem hohen Roß runtergeholt.

Ich hoffe natürlich, dass wir die Mentalität aus unseren vorherigen Spielen auch gegen Euch auf den Platz bekommen, habe aber so meine Zweifel.

Na ja... auf ein gutes und faires Spiel!
23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt |#44
Feb 24, 2019 - 12:54 PM hours
Zitat von handycap
Moin, ich hoffe auf diese Aufstellung:
Kader

Ob Doll eher auf Ossi statt auf Miiko, auf Jonny statt Henne und Fossum, oder Asano setzt bleibt abzuwarten.
Ich finde es immer schade wenn unser bester Freistoßschützen auf der Bank sitzt, oder erst gar nicht im Kader steht. Besonders wenn man bedenkt wie harmlos Hannover 96 nach Standards ist.
Warum Henne an stelle von Jonny oder Bobby?
Für mich ist Henne der einzige der 3 verbleibenden Stürmern bei den man in jeder Minute den Willen sieht ein Tor zu machen.
Warum Miiko an stelle von Ossi? Offensiv ist Miiko um Welten stärker und da Ossi in der Defensive zuletzt alles andere als geglänzt hat, gibt es für mich keine Alternative.


Über die linke Seite kommt aber der total offensive Rechtsverteidiger da Costa. Da ist Ostrzolek vielleicht die sichere Variante, einfach aus dem Grund, dass er etwas defensiver denkt als Albornoz. Gebe dir allerdings recht, dass es defensiv trotzdem Defizite bei ihm gibt. Es kommt wohl auch viel auf den Linksaußen (hoffentlich Haraguchi) an, wie der mit nach hinten arbeitet.

Ganz hab ich die Hoffnung für heute noch nicht aufgegeben. Lieber heute gewinnen als in zwei Wochen tongue

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von handycap

Moin, ich hoffe auf diese Aufstellung:
Kader

Ob Doll eher auf Ossi statt auf Miiko, auf Jonny statt Henne und Fossum, oder Asano setzt bleibt abzuwarten.
Ich finde es immer schade wenn unser bester Freistoßschützen auf der Bank sitzt, oder erst gar nicht im Kader steht. Besonders wenn man bedenkt wie harmlos Hannover 96 nach Standards ist.
Warum Henne an stelle von Jonny oder Bobby?
Für mich ist Henne der einzige der 3 verbleibenden Stürmern bei den man in jeder Minute den Willen sieht ein Tor zu machen.
Warum Miiko an stelle von Ossi? Offensiv ist Miiko um Welten stärker und da Ossi in der Defensive zuletzt alles andere als geglänzt hat, gibt es für mich keine Alternative.


Über die linke Seite kommt aber der total offensive Rechtsverteidiger da Costa. Da ist Ostrzolek vielleicht die sichere Variante, einfach aus dem Grund, dass er etwas defensiver denkt als Albornoz. Gebe dir allerdings recht, dass es defensiv trotzdem Defizite bei ihm gibt. Es kommt wohl auch viel auf den Linksaußen (hoffentlich Haraguchi) an, wie der mit nach hinten arbeitet.

Ganz hab ich die Hoffnung für heute noch nicht aufgegeben. Lieber heute gewinnen als in zwei Wochen tongue


Ossi hatte mir im #ElKakicko gegen den Club richtig gut gefallen, aber gegen Hoffenheim war das so traurig das ich ihn wie einige andere am liebsten aus den Kader streichen würde.
Mangels alternativen geht das leider nicht bei allen Spielern, aber auf der LV Position haben wir halt mit Miiko eine Alternative und wenn Miiko die Frankfurter defensive genügend mit Flanken und Flügelläufen in trab hält, wird auch die sehr gute Frankfurter Offensive mehr nach hinten arbeiten müssen.
Manchmal ist es einfacher auf sich zu gucken und das Spiel durch zubringen, als sich an den Gegner zu orientieren.

Lieber heute und in zwei Wochen, dafür darf gern der FCM heute punkten daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap

Zitat von Bayer04Fan

Zitat von handycap

Moin, ich hoffe auf diese Aufstellung:
Kader

Ob Doll eher auf Ossi statt auf Miiko, auf Jonny statt Henne und Fossum, oder Asano setzt bleibt abzuwarten.
Ich finde es immer schade wenn unser bester Freistoßschützen auf der Bank sitzt, oder erst gar nicht im Kader steht. Besonders wenn man bedenkt wie harmlos Hannover 96 nach Standards ist.
Warum Henne an stelle von Jonny oder Bobby?
Für mich ist Henne der einzige der 3 verbleibenden Stürmern bei den man in jeder Minute den Willen sieht ein Tor zu machen.
Warum Miiko an stelle von Ossi? Offensiv ist Miiko um Welten stärker und da Ossi in der Defensive zuletzt alles andere als geglänzt hat, gibt es für mich keine Alternative.


Über die linke Seite kommt aber der total offensive Rechtsverteidiger da Costa. Da ist Ostrzolek vielleicht die sichere Variante, einfach aus dem Grund, dass er etwas defensiver denkt als Albornoz. Gebe dir allerdings recht, dass es defensiv trotzdem Defizite bei ihm gibt. Es kommt wohl auch viel auf den Linksaußen (hoffentlich Haraguchi) an, wie der mit nach hinten arbeitet.

Ganz hab ich die Hoffnung für heute noch nicht aufgegeben. Lieber heute gewinnen als in zwei Wochen tongue


Ossi hatte mir im #ElKakicko gegen den Club richtig gut gefallen, aber gegen Hoffenheim war das so traurig das ich ihn wie einige andere am liebsten aus den Kader streichen würde.
Mangels alternativen geht das leider nicht bei allen Spielern, aber auf der LV Position haben wir halt mit Miiko eine Alternative und wenn Miiko die Frankfurter defensive genügend mit Flanken und Flügelläufen in trab hält, wird auch die sehr gute Frankfurter Offensive mehr nach hinten arbeiten müssen.
Manchmal ist es einfacher auf sich zu gucken und das Spiel durch zubringen, als sich an den Gegner zu orientieren.

Lieber heute und in zwei Wochen, dafür darf gern der FCM heute punkten daumen-hoch


Ja, in der Theorie stimme ich dir zu. Wie in der Praxis die Spielgestaltungsversuche aussehen, brauche ich dir vermutlich nicht erläutern. Daher wäre ich eher für Ostrzolek anstatt Albornoz.
Der FCM tut, wie ihm geheißen. zwinker

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -

This contribution was last edited by Bayer04Fan on Feb 24, 2019 at 2:12 PM hours
Zitat von Bayer04Fan


Ja, in der Theorie stimme ich dir zu. Wie in der Praxis die Spielgestaltungsversuche aussehen, brauche ich dir vermutlich nicht erläutern. Daher wäre ich eher für Ostrzolek anstatt Albornoz.
Der FCM tut, wie ihm geheißen. zwinker

Das die Null noch gegen Paderborn steht ist natürlich klasse!

Ich denke das auch Doll sich für Ossi entscheiden wird, aber er ist sicherlich auch der besser Trainer als ich.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Moin, ich hoffe auf diese Aufstellung:
Kader
Ich finde es immer schade wenn unser bester Freistoßschützen auf der Bank sitzt, oder erst gar nicht im Kader steht.
Der sitzt da, weil er, außer einem Freistoßtor, nichts auf die Kette bekommen hat. Der Mann kommt aus der vierten Liga und wird hier als Stammspieler gesehen. Lächerlich!
Zitat von uwebeintracht

In diesem Sinne: auf ein gutes Spiel, keine Verletzungen. Und am meisten wünsche ich deiner kleinen Nichte, unabhängig vom Ausgang, dass keine ***** en ***** ische Sachen machen, die ihr Angst machen könnten. Ich hoffe, dass sie Fußball als was tolles begreift. Sportliche Grüße.

Edit: das da oben soll "i.dioten und i.diotisch" heißen. Krass, dass das zensiert wird.

Mein erstes Spiel war damals in der 3. Liga gegen Schweinfurt. Dass 2. dann in der 2. Liga gegen Eintracht Frankfurt. Leider waren es genau die Frankfurter-I.dioten die Schuld daran sind, dass ihr euch mir als unsympathisch eingeprägt habt. Mein Vater hat da nicht die beste Platzwahl getroffen so 2 Blöcke neben dem Gästeblock. Aber heftige Beleidigungen, Stinkefinger, Rauchbomben, Leuchtraketen die in den 96er Zuschauerblock geschossen wurden, haben mir damals schon ziemlich Angst gemacht. Als dann mit den Rauchschwaden Asche in meine Fanta geweht wurden, war's vorbei. Heute kann man drüber lachen. Damals hatte das für mich was von Bürgerkrieg....

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Hier die Aufstellung!


Und danke @TM für die Blockierfunktion daumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.