Sun, Feb 24, 2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Manager A. Hütter Adi Hütter
€28.73m Total market value €240.85m
25.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

Feb 22, 2019 - 3:46 PM hours
Wie kann der denn so frei da stehen,unglaublich.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
Schade, wird wohl wieder nichts.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von Falke007
Zitat von Pablo_Aimar

Felipe kann auch nur Brechstange. Vielleicht ganz gut, dass der gegen Stuttgart fehlt und Doll zum Umstellen gezwungen wird.


Wäre schön ja, war tatsächlich allerdings erst seine vierte Gelbe.
Einmal war ja Gelb-Rot

Das habe ich davon, wenn ich dem Sky-Kommentator glaube...

Sollte mir eine Lehre sein.
Damit Anton immer spielt ? Der verweigert jeden Zweikampf. Ist viel zu langsam. Jetzt fällt gerade das 2:0 da steht er wieder im Niemansland. Denkt aber Er wäre einer für Tottenham. Dann lieber Felipe - auch nicht besser aber kämpft wenigstens. Zur Not mit sich selbst.
Ohne Sturm wird es bei Rückstand halt schwierig..
Was ein Missmanagement im Angriff...
MEINE FRESSE.
Asano bleibt drin und Müller geht, wenn da keine Verletzung vorliegt, kann Doll direkt wieder gehen.augen-zuhalten+

Und was macht Asano dann bei der 4:3 Überzahl? Nichts... meine Güte, es ist zum Kotzen.

Und Hinten laufen sie um unsere Spieler, als ob wir da nur Bäume stehen haben... ich gebs auf, ehrlich.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

This contribution was last edited by mimamax on Feb 24, 2019 at 4:56 PM hours
Es ist wirklich lachhaft, das wir überhaupt noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben. Unter normalen Umständen müssten wir 15 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben. Aber ich denke, das war es nun wohl. Der Druck in dieser Saison ist raus, vielleicht kommt jetzt wieder etwas Leichtigkeit und man holt noch den einen oder anderen Punkt, sodass wir wenigstens auf 20 kommen.

•     •     •

Auf nach Europa!
Ich habe so langsam ein Deja-vu an die Schaaf-Zeit. Mit dem wurde auch alles nur noch schlechter.
Zitat von Pablo_Aimar
Ich habe so langsam ein Deja-vu an die Schaaf-Zeit. Mit dem wurde auch alles nur noch schlechter.


Sind leider beides auch ähnliche Typen, die vielleicht Fachwissen haben, aber null Sympathie ausstrahlen. Ich habe weder bei Schaaf, noch bei Doll jemals einen positiven Gesichtsausdruck gesehen.

•     •     •

Auf nach Europa!
Muslija bringt zumindest mal ein bisschen Spielwitz in die Geschichte.. Den würde ich gerne öfter sehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.