deadline-day banner
Sun, Feb 24, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Enochs Joe Enochs
€23.80m Total market value €1.42m
26.7 ø age 23.5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Feb 20, 2019 - 7:27 PM hours
Zitat von Butduma
Könnte mich mal bitte jemand aufklären, inwiefern dieser Elfer gut geschossen war? Genauso überheblich und zugleich bieder durschnittlich wie der ganze Spieler Sternberg. Er steht mit Pick ganz oben auf meiner Nervskala.

Puh, harter Tobak. Sternberg gehört meiner Meinung nach zu den stabilsten Spielern diese Saison. Wenn Bergmann nicht spielt, tritt er zudem alle Standards. Daher nur nachvollziehbar, dass er auch den Elfmeter schießt. Schlecht war er sicherlich nicht geschossen, sondern eher gut gehalten. Richtig ärgerlich, aber bitte fair bleiben.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Zitat von sasaz
Zitat von Bertikoks

Und genau diese Aktion bestärkt mich in der Auffassung, dass Kühlwetter in die Mitte gehört. Jetzt ist der einmal von außen bedient worden und schon knallts.

Gruß Berti


Hatten wir ja letzte Woche schon beschlossen.
Wobei du doch eher Huth favorisiert hättest? grins



Das nicht unbedingt - obwohl ich auch von Huth viel halte. Ich war allerdings etwas enttäuscht von seiner Leistung. Aber man muss halt zu seiner Verteidigung anmerken, dass Kühlwetter letzte Woche eingesetzt wurde wie Thiele. Wenn überhaupt wurde er steil geschickt. Einen zentralen Stürmer mit der Geschwindigkeit von Kühlwetter solltest Du aber hauptsächlich seitlich oder in Ausnahmefällen aus dem Halbfeld bedienen und da kam halt nichts.

GehstDu da mit?

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Der Elfer war halbhoch und nicht extrem platziert. Gut geschossen ist anders. Was natürlich die tolle Parade nicht schmälert.
Ansonsten sieht das aber ganz ordentlich aus. Wir erspielen zwar nicht viele Torchancen, aber wir haben mal früh eine genutzt. Und hinten brennt mal überhaupt nichts an, das finde ich schon sehr beeindruckend.

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Wir führen und lassen hinten nichts zu. Dann spielen wir mit der U23 vorne..Kühlwetter, Pick, Jonjic, die sich von der Oberliga zwei Ligen höher beweisen und entwickeln.
Da will ich nicht meckern und hoffe, dass auch von der Bank richtig Power kommt.
Weiter so!
Ätzend wie ihr euch hier aufführt. Wir spielen extrem clever lassen gar nichts zu und führen 1 0. Es war weder schlecht noch eine Katastrophe. Falls es euch nicht aufgefallen ist aber wir spielen mittlerweile wie man in der 3. Liga spielen muss. Dieses gebashe geht mir dermaßen auf die Nerven. Ihr seid auch erst zufrieden wenn wir die CL gewinnen und selbst dann wird wahrscheinlich noch gemeckert
Ach Heintzi. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Nein, in der Spielbewertung war das alles andere als "Gruselfußball"! Zwickau ist sehr gut in die Partie gekommen und hat uns hinten reingedrängt. Unsere Abwehr stand dabei aber stabil! Was in dieser Phase nicht funktionierte, war das Aufbauspiel, das einfach zu unpräzise war. Dann der Treffer aus dem Nichts! Und danach hatten wir die Partie im Griff.

Wenn Du so ein Ding gewinnen willst, musst Du dann aber auch die Kaltschnäuzigkeit vom Punkt haben. Das Ding war nicht gut getreten und es war gut gehalten - das eine schließt das andere nicht aus.

Für Zwickau war das jetzt die Motivationsspritze. Und mit unserer Spielkontrolle nach dem Treffer dürfte es jetzt erst einmal vorbei sein. Ich erwarte eine Anfangsphase wie in Hz1 mit einer dominierenden Zwickauer Mannschaft. Dann müssen wir die entstehenden Räume nutzen und den entscheidenden Konter setzen. Das Offensivpotenzial von Zwickau erscheint überschaubar, einen Knipser haben die wohl auch nicht.

Wird schon. Hoffentlich!
@Bertikoks

Ja ist schon richtig.
Glaube die einzige Differenz lag auch darin das ich Kühlwetter für technisch stärker halte und du Huth.
Allerdings wird es so immer schwerer für ihn mal an Kühli und Thiele vorbei zu kommen und in die Start 11 um das zu beweisen.
Zitat von Paddelinho
Ach Heintzi. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.


Was hat er denn gesagt?

•     •     •

- parkthebus92 -

Zitat von deadflower
Zitat von Paddelinho

Ach Heintzi. Sei vorsichtig mit solchen Aussagen.


Was hat er denn gesagt?


Das er das FCK Trikot noch mal tragen will.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.