deadline-day banner
Sun, Feb 24, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Enochs Joe Enochs
€23.80m Total market value €1.42m
26.7 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Feb 20, 2019 - 7:27 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#61
Feb 24, 2019 - 12:18 PM hours
Zitat von Lullaby

Die Sturmreihe liest sich schon furchteinflößend.

Beste Grüße
Lullaby


Egal wen du von unseren Stürmern stellst die verbreiten alle kein Angst und Schrecken beim Gegner, vielleicht ist das ja unsere Chance.zwinkerstark
This contribution was last edited by Zwangspause on Feb 24, 2019 at 12:19 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#62
Feb 24, 2019 - 12:20 PM hours
Zumidest ergeben sich so ein paar recht interessante Wechseloptionen für das Offensivspiel. Wenn die Grundformation funktioniert, kann das ein interessantes Ding werden, wenn es auch mit einigen Umstellungen im Fall eines notwendigen Wechsels auf der DM Position verbunden ist. Sieht spannend aus.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#63
Feb 24, 2019 - 12:25 PM hours
Da bin ich ja nun auch ein wenig überrascht...aber warten wir es mal ab. Thiele wahrscheinlich noch nicht bei 100%.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#64
Feb 24, 2019 - 12:26 PM hours
Wollte gerade gemütlich losfahren (Fahrtzeit 1 Stunde) und schau hier nochmal rein und seh das das Spiel schon um 13:00 ist. War voll auf 14:00 eingestellt, so eine Kacke, ist mir auch noch nicht passiert. augen-zuhalten
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#65
Feb 24, 2019 - 12:59 PM hours
Tipp 1:0 durch ein Tor von Hainault.
Vielleicht gewinnen wir ja mal ein Spiel, wenn schon Platz 7 winkt... grins

•     •     •

- parkthebus92 -

Zitat von deadflower
Vielleicht gewinnen wir ja mal ein Spiel, wenn schon Platz 7 winkt... grins


Mmh ob das nicht zu viel Druck ist? Man sollte von außen keine übertriebenen Erwartungen haben Zwinkernd
Also Hainault scheint heute neben den Schuhen zu stehen.
Erste 15 Minuten Kreisligastyle und Pick Zwickaus bester Abwehrspieler......wobei alle mies spielen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Zitat von FCKforever
Zitat von deadflower

Vielleicht gewinnen wir ja mal ein Spiel, wenn schon Platz 7 winkt... grins


Mmh ob das nicht zu viel Druck ist? Man sollte von außen keine übertriebenen Erwartungen haben Zwinkernd

Der Druck scheint sie echt zu lähmen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.