deadline-day banner
Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.1 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
Ich denke auch es ist müsig einen Tag herbeizuwünschen. Die DFL wird uns schon zeitnah nen Termin präsentieren zwinker

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von jupiter36742

Zitat von Dynamo59

Zitat von Biple

ich ko## ab. Wegen diesem blöden Nazipack!


Du machst es dir viel zu einfach und willst die Wirklichkeit nicht sehen. Bei allen Nazis die dabei sind, es sind vor allem Chemnitzer die gegen die gesunkene Sicherheit demonstrieren, da es offensichtlich zu Norm gehört, auf offener Strasse mit Messer angegriffen zu werden. Der Tote Daniel hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Alle Demonstranten zu Nazis zu stempeln ist billig. Und wer die Sicherheit des Staates zerstört hat finde selber raus.


Unter den Demonstranten waren und sind eben nicht nur Chemnitzer, sondern auch viele von anderswo, aus anderen Städten und Bundesländern. Man hat diesen Vorfall beim Stadtfest in Chemnitz völlig aufgebauscht und übertrieben. Auch die Medien haben daran kräftig mitgewirkt. Und bestimmte Kräfte versuchen nun, diese Geschichte für ihre eigene Propaganda zu missbrauchen und nutzen es, um sich darzustellen. Chemnitz hat 250 000 Einwohner und die grosse Mehrheit dieser Einwohner war und ist bei diesen Demonstrationen nicht dabei. Und morgen bei den angemeldeten Demos wird es wahrscheinlich sogar eine grosse Zahl von Leuten sein, die nicht aus Chemnitz sind. Und das alles wegen eines einzigen Streits, bei dem ein Mensch niedergestochen wurde und von dem wir alle überhaupt gar nicht wissen, um was genau es dabei ging und wie er entstanden ist. Vor ein paar Tagen erstach z.B. ein älterer deutscher Mann in seiner Wohnung seine Lebenspartnerin. Normalerweise müsste man darüber genauso empört sein und berichten oder gibt es Opfer und Täter erster, zweiter und dritter Klasse?


Bravo!

Letzte Woche stand ein 24-Jähriger in Berlin vor Gericht, der bei einem illegalen Autorennen eine Mutter und ihr Kind totgefahren hat. Da gab es keine Demo. Da regt sich niemand über mangelnde Sicherheit auf.

Wer nicht merkt, wie inszeniert dieser "Aufstand" angeblicher "Bürger" ist, der lässt sich von den Propagandisten wahrscheinlich auch ein Kamel im Zoo als Islamisierung des Abendlandes unterjubeln. Und wo ist der Iltis? Wir wollen mehr deutsche Tiere sehen!
This contribution was last edited by Rottenmeier on Sep 2, 2018 at 10:06 PM hours
Zitat von Juls95
Auch wenn die Dresden-Fans nichts für die Absetzung des Spieles können bin ich dafür, dass das Spiel in Hamburg ausgetragen wird. Es kann nicht sein. dass beide Vereine der Wettbewerbsverzerrung zum Opfer fallen, nur weil es so viele inkompetente Leute in Sachsen gibt.

Außerdem würde gerade Dresden extrem von einer späten Spielverlegung profitieren, weil dann viele Spieler wieder fit wären. Das ist dann auf jeden Fall eine Wettbewerbsverzerrung. Da hört dann auch die Freundschaft auf. Das Spiel muss spätestens am Montag nachgeholt werden. Von mir aus auch auf neutralem Boden in einem Nachbarbundesland.


Ich habe selten etwas sinnfreieres gelesen. Muss der HSV darauf hoffen, dass Dynamo nicht mit der stärksten Mannschaft antritt? Sach mal, machst du dich hier nur lustig und willst etwas provozieren? Das kann man doch wirklich nicht im vollen Ernst und im nüchternem Zustand schreiben!

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
Ich bin mir nun nicht sicher, ob die Spielverlegung negativ oder positiv zu bewerten ist.
Auf der einen Seite gewinnen wir dadurch Zeit, auf der anderen Seite wird der Rythmus unterbrochen und die Vorbereitung und Fokussierung war umsonst. Das triff aber auf beide Teams zu.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ich hoffe Boss und Harti sind am Ende der Länderspielpause wieder einsatzbereit. Besonders Hartmann ist nicht zu ersetzen für die Stabilität des Gesamtgefüges. Dann könnte die Spielverlegung zumindest aus dem Gesichtspunkt ein kleiner Vorteil für uns sein.
Zitat von Dynamo-Hurra
Ich hoffe Boss und Harti sind am Ende der Länderspielpause wieder einsatzbereit. Besonders Hartmann ist nicht zu ersetzen für die Stabilität des Gesamtgefüges. Dann könnte die Spielverlegung zumindest aus dem Gesichtspunkt ein kleiner Vorteil für uns sein.


Puhh, sag das lieber leise. Nicht das der User "Juls" sich noch bestätigt fühlt, wenn unsere ganzen Granaten durch die Absetzung profitieren würden und rechtzeitig fit werden. Dann ist ja der Ausgang des Spiels sonnenklar.
Ich tippe auf einen Wiederholungstermin Mi. 19.09.18, 20.30 Uhr.
Mal sehen, ob ich da richtig liege... Zwinkernd

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Zitat von Stiegener
Ich tippe auf einen Wiederholungstermin Mi. 19.09.18, 20.30 Uhr.
Mal sehen, ob ich da richtig liege... Zwinkernd


19.09. könnte hinkommen. Aber bereits um 18:30 Uhr. Zwinkernd
Ich habe nämlich Spätschicht.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von Stiegener
Ich tippe auf einen Wiederholungstermin Mi. 19.09.18, 20.30 Uhr.
Mal sehen, ob ich da richtig liege... Zwinkernd

Kann ich mir nicht vorstellen. Um 21.00 Uhr spielen die Bayern in der Champions League. Ich tippe eher auf 16.30 Uhr oder einen ähnlichen fanunfreundlichen Termin.
Zitat von eurone
Zitat von Stiegener

Ich tippe auf einen Wiederholungstermin Mi. 19.09.18, 20.30 Uhr.
Mal sehen, ob ich da richtig liege... Zwinkernd

Kann ich mir nicht vorstellen. Um 21.00 Uhr spielen die Bayern in der Champions League. Ich tippe eher auf 16.30 Uhr oder einen ähnlichen fanunfreundlichen Termin.


Da muss der FCB eben später oder an einen anderen Tag spielen! Um was geht's denn hier? Was ist denn nun Wichtiger? Ich verstehe manche Leute hier gar nicht.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.