deadline-day banner

Info

FC Schalke 04   Lokomotiv Moscow
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager Y. Semin Yuriy Semin
€33.55m Total market value €79.75m
27.4 ø age 24.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Schalke 04 - Lokomotiv Moskau

Dec 10, 2018 - 9:04 AM hours
Ohne es böse zu meinen und bei Miteinbeziehung seiner ordentlichen Anlagen insgesamt: Mein Gott ist Teuchert technisch und im Anschluss eine Flöte. Mentalität, Geschwindigkeit und gute Laufwege sind ja vorhanden aber der Rest Uiuiui.

Ich finde wir sollten ihn mal ein oder zwei Jahre verleihen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von Tim4321

Erwartet ihr eigentlich das wir die mal eben so 3-0 wegmachen?


Soll ich da ehrlich sein? Ich erwarte das wir zu Hause so viel Druck auf den Gegner ausüben das wir nicht 45 Minuten oder mehr brauchen um einmal aufs Tor zu schießen. Lok Moskau will ich keine Qualität absprechen, aber wir reden hier nicht von PSG oder ManCity du meine Güte und da wird sich so einer zurecht gekrampft?

Goller versucht es doch und Mascarell auch, was ist denn mit dem Rest? Serder ist einfach noch nicht soweit, es hilft doch nix wir brauchen jetzt niemanden der uns in 2 Jahren hilft, jetzt müssen Lösungen her, jetzt muss was passieren, so ehrlich muss man doch mal sein können.

Ich erwarte nicht das wir hier mit 5:0 den Sack zu machen, aber ich erwarte mehr als einen Schuss in bald 60 Minuten, sorry ...
This contribution was last edited by Freejack38 on Dec 11, 2018 at 8:11 PM hours
Warum zieht der nicht ab, warum zieht nicht irgendwer einfach mal ab?

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Schon krass, wie tief Lok steht. Teilweise steht da nicht 1 Spieler auch in der Nähe des Mittelkreises. Dabei geht es für sie ja eigentlich um die Euro League

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Das sind so Wechsel, wo ich mich frage ob ich gar keinen Plan von Fußball habe oder ob DT einfach irgendwas sieht was ich nicht sehe...Warum nimmt der den frischesten und erfrischendsten Spieler heute raus?!?!?
Kono nimmt aber auch immer wenn möglich das Tempo raus sowie Geradlienigkeit, das ist ja grausam wenn der keinen Platz hat.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitat von S04Luxemburg
Zitat von Lennart311

Habe auch kein Verständnis dafür dass einige sich hier aufregen, wenn auch jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

- der Druck ist raus
- Tabellenplatz steht bereits fest
- 8 (?) neue in der Start-11
- allgemeine Verunsicherung

Trotz oder gerade wegen o.g. Punkten finde ich schon dass wir es gut, zumindest kontrolliert, machen.
Zumal ich sowieso das Gefühl habe, dass wir vor allem Zuhause in schlechten Phasen noch verunsicherter und 'schlechter' Spielen als auswärts, dafür finde ich schon dass es bisher ganz gut aussieht.
Hoffe, Tedesco bringt Kutucu nicht erst bei Min. 75+

Edit:
dass Mendyl wohl am Sprunggelenk verletzt ist, ist wahnsinn. woran könnte es liegen, dass wir seid Jahren regelmäßig solche Phasen haben?


Da kann ich leider nicht mitgehen. Ich finde gerade heute ist auch die Chance, nicht nur für Tedesco, sondern auch für die Spieler, gegeben eben in dieses gewisse Risiko zu gehen. Der Risikopass, den man sich gegen Dortmund aus verständlichen Gründen verkniffen hat, heute wäre er, selbst wenn er zum Konter des Gegners führt, quasi ohne Konsequenzen. Die Mannschaft ist verunsichert und das auch zu Recht; es läuft einfach nicht. Nur wie will man aus dieser Verunsicherung rauskommen, wenn man es nicht mal genau in diesem Spiel mit etwas Neuem versucht. Diagonalpässe, Doppelpässe, den Stürmer steil schicken, etc, etc, wo willst du das unter Wettkampfbedingungen besser üben als heute? Selbst wenn's schief geht hast du nichts verloren und aufgrund der Unbedeutsamkeit des Spiels wird nicht mal ein Außenstehender (Fan, Medium) auf dich draufhauen.


Du hast natürlich recht, ich würde mir das auch wünschen, dass mal 'andere', fussballerische Elemente ausprobiert werden. Ich bin aber der klaren Meinung dass der psychische Aspekt im Fussball eine riesen Rolle spielt, und wenn man sowieso verunsichert ist werden sich die meisten eher auf das konzentrieren, was man 'kann'.
Wobei ich finde, dass Goller schon was probiert hat. Das kann man Kono auch fast nie absprechen, aber leider quasi immer ohne Ertrag.

Deinem zweiten Absatt kann und will ich nicht widersprechen, da hast du komplett recht!

Ist jemand im Stadionund weiß, wo dwr Knall her kam?
ein Torschuß!
Ich war genauso erschrocken wie der Kommentator zwinker
So ein schöner Konter über Serdar (schon wieder - gefällt mir richtig gut) und Schöpf und Kono kann sich nicht entscheiden. Jetzt wäre ein 1vs1 oder Pass an die Strafraumkante sinnvoll gewesen und er flankt. augen-zuhalten


Beim schreiben wieder ein Sahne-Ball von Sedar und Kono mit dem guten Abschluss, so kann es gehen.
Zitat von nibo1904
Ohne es böse zu meinen und bei Miteinbeziehung seiner ordentlichen Anlagen insgesamt: Mein Gott ist Teuchert technisch und im Anschluss eine Flöte. Mentalität, Geschwindigkeit und gute Laufwege sind ja vorhanden aber der Rest Uiuiui.

Ich finde wir sollten ihn mal ein oder zwei Jahre verleihen.



Sehe ich relativ ähnlich - auch wenn viele sich von seinen Auftritten in der U21 gegen Drittklassige Gegner gerne mal blenden lassen.

Er hat ziemlich viele versprungene Bälle, sowas darf auf dem Level nicht vorkommen...

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.