Info

BSC Young Boys   GNK Dinamo Zagreb
Gerardo Seoane G. Seoane Manager N. Bjelica Nenad Bjelica
€63.20m Total market value €70.95m
24.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League Qualifying

Spread the word

CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb

Aug 19, 2018 - 8:49 PM hours
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#41
Aug 26, 2018 - 1:48 PM hours
Sagt mal, wird das Rückspiel nicht im TV gezeigt??
Ich sehe auf SRF nur eine komische Übertragung einen Tag später um Mitternacht, die 1 Stunde geht????!?

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#42
Aug 26, 2018 - 1:56 PM hours
Source: www.srf.ch
YB-Rückspiel als Re-Live-Angebot

In der Saison 2018/19 überträgt SRF jeweils mittwochs ein Livespiel der Champions League. Zudem verfügt SRF über das Recht, Dienstagsspiele ab Mitternacht in voller Länge auszustrahlen sowie alle Highlights der Partien zu zeigen. Von diesem Recht macht SRF in den CL-Playoffs Gebrauch: Ab 00.00 Uhr in der Nacht von Dienstag, 28., auf Mittwoch, 29. August, ist das Playoff-Rückspiel des BSC Young Boys re-live und ungekürzt auf SRF zwei sowie auf srf.ch/sport und in der SRF Sport App zu sehen
Wird vielleicht auf teleclub zoom übertragen bin mir aber nicht sicher.
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#43
Aug 26, 2018 - 1:59 PM hours
Zitat von LukSkywalker
Sagt mal, wird das Rückspiel nicht im TV gezeigt??
Ich sehe auf SRF nur eine komische Übertragung einen Tag später um Mitternacht, die 1 Stunde geht????!?


Das könnte jetzt daran liegen, dass SRF ja Geld sparen wollte - dort, wo es viele Zuschauer gegeben hätte.

PS:
Tut mir übrigens leid für dich, dass die "Star Wars" Serie immer mehr zu einer buchstäblichen Shitshow wird - aber wenn eine Feministin bei der Produktion bestimmt... tja.
Ich hoffe ja mal, dass du noch nicht mitbekommen hast, was aus "dir" wird ugly

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#44
Aug 26, 2018 - 1:59 PM hours
Zitat von LukSkywalker

Sagt mal, wird das Rückspiel nicht im TV gezeigt??
Ich sehe auf SRF nur eine komische Übertragung einen Tag später um Mitternacht, die 1 Stunde geht????!?


SRF hat glaube ich nur noch die Rechte für ein CL Spiel am Mittwoch und ein EL Spiel pro Spieltag. Der rest ist alles bei Teleclub. Wenn man EL und CL schauen will ist man verpflichtet das überteuerte Teleclub Programm zu abonnieren...
Weiss nicht ob Teleclub Zoom was überträgt. In deren Sendeliste habe ich jetzt nichts gesehen...
This contribution was last edited by Slay99 on Aug 26, 2018 at 2:04 PM hours
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#45
Aug 26, 2018 - 2:03 PM hours
Zitat von Slay99

... Rechte für ein Mittwochspiel am Mittwoch ...


Hätte mich ja glatt für meine Kritik an SRF entschuldigen müssen, wenn sie das Kunststück fertig gebracht hätte, am Dienstag schon das Mittwochspiel zu bringen Zwinkernd

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#46
Aug 26, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von globi_helveticus

Zitat von Slay99

... Rechte für ein Mittwochspiel am Mittwoch ...


Hätte mich ja glatt für meine Kritik an SRF entschuldigen müssen, wenn sie das Kunststück fertig gebracht hätte, am Dienstag schon das Mittwochspiel zu bringen Zwinkernd


Wie jetzt? Und sollte YB in die CL kommen und immer am Di spielen, wird nix übertragen???? Super SRF!

•     •     •

YB FOR EVER

This contribution was last edited by LukSkywalker on Aug 26, 2018 at 2:18 PM hours
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#47
Aug 26, 2018 - 2:54 PM hours
Zitat von LukSkywalker

Zitat von globi_helveticus

Zitat von Slay99

... Rechte für ein Mittwochspiel am Mittwoch ...


Hätte mich ja glatt für meine Kritik an SRF entschuldigen müssen, wenn sie das Kunststück fertig gebracht hätte, am Dienstag schon das Mittwochspiel zu bringen Zwinkernd


Wie jetzt? Und sollte YB in die CL kommen und immer am Di spielen, wird nix übertragen???? Super SRF!


Also zuerst müssen wir uns mal noch qualifizieren, sonst wird es sowieso ein Donnerstagsspiel.

Die Heimspiele kannst du dir ja sowieso live im Stadion ansehen. Und bei den Auswärtsspielen gibt es eigentlich auch genügend Optionen, um das Spiel irgendwie zu sehen. Neben einer Auslandreise und diversen PayTV-Angeboten gibt es immer noch die Option, auf einen Russenstream zurückzugreifen. Wenn du mit etwas Verzögerung und nicht gerade HD-Qualität leben kannst, zeigen die das Ganze teilweise sogar mit Teleclubkommentar. Ansonsten kann man sich das Spiel auch auf RGS anhören.

Kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man hat und Qualität kostet halt.
This contribution was last edited by Anidrox on Aug 26, 2018 at 2:56 PM hours
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#48
Aug 26, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von Anidrox
Zitat von LukSkywalker

Zitat von globi_helveticus

Zitat von Slay99

... Rechte für ein Mittwochspiel am Mittwoch ...


Hätte mich ja glatt für meine Kritik an SRF entschuldigen müssen, wenn sie das Kunststück fertig gebracht hätte, am Dienstag schon das Mittwochspiel zu bringen Zwinkernd


Wie jetzt? Und sollte YB in die CL kommen und immer am Di spielen, wird nix übertragen???? Super SRF!


Also zuerst müssen wir uns mal noch qualifizieren, sonst wird es sowieso ein Donnerstagsspiel.

Die Heimspiele kannst du dir ja sowieso live im Stadion ansehen. Und bei den Auswärtsspielen gibt es eigentlich auch genügend Optionen, um das Spiel irgendwie zu sehen. Neben einer Auslandreise und diversen PayTV-Angeboten gibt es immer noch die Option, auf einen Russenstream zurückzugreifen. Wenn du mit etwas Verzögerung und nicht gerade HD-Qualität leben kannst, zeigen die das Ganze teilweise sogar mit Teleclubkommentar. Ansonsten kann man sich das Spiel auch auf RGS anhören.


Jaja...aber all die Jahre hat man immer alle Spiele von Basel übertragen ... typsch SRF.

•     •     •

YB FOR EVER
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#49
Aug 26, 2018 - 3:00 PM hours
Das SRF kann da herzlich wenig dafür... Teleclub hat sich die exklusivrechte gesichert und ist nach dem Entscheid der Wettbewerbskommission nur gezwungeb die besagte Anzahl Spiele überhaupt zum verkauf Drittanbietern anzubietem..


Eigentlich eine unhaltbar lächerliche Situation für den kleinen CH-Markt!

Willst du BuLi gucken brauchst du SKY,willst du la Liga gucken brauchst du DAZN (und kriegst noch ein wenig PL usw dazu) und wenn du RSL/CL/EL/PL/Ligue1/SerieA/Eredivise) gucken brauchst du Teleclub augen-zuhalten ugly

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
CL-Quali: BSC Young Boys - GNK Dinamo Zagreb |#50
Aug 26, 2018 - 3:52 PM hours
Zitat von Anidrox

Die Heimspiele kannst du dir ja sowieso live im Stadion ansehen. Und bei den Auswärtsspielen gibt es eigentlich auch genügend Optionen, um das Spiel irgendwie zu sehen. ...


Tja, nur sind nicht alle (*hust*) YB-Fans... möchten aber YB europäisch vielleicht trotzdem sehen können. Für mich persönlich ist dann SRF praktisch überflüssig, wenn's das auch nicht mehr gibt.
Da sollte ich wohl eher Satellit-TV haben, schaue vermutlich häufiger Krimis aus Südkorea als das "SRF-Gähn-Programm".

Zitat von LukSkywalker

...
Jaja...aber all die Jahre hat man immer alle Spiele von Basel übertragen ... typsch SRF.


Genau so ist es! Allerdings hätte sich Basel natürlich auch qualifizieren können - das konnte SRF nicht wissen.

Zitat von MastaGanja

Das SRF kann da herzlich wenig dafür... Teleclub hat sich die exklusivrechte gesichert...


SRF kann schon was dafür. Da man ja Geld sparen will, wollten sie dort nicht mehr so viel investieren wie früher. In einer Zeit, wo Junge mehr Youtube als TV schauen, und SRF mit eigenen Produktionen nicht viel zu bieten hat - da waren die Sportprogramme bisher eine der wenigen Bereiche, wo sie herausragend waren.

Ich habe irgendwie das Gefühl, SRF habe sein eigenes Rennpferd mit dem Gnadenschuss "erlegt", und nicht etwa einen pflegeintensiven, teuren Esel - wie es dort vielleicht manche glauben.

•     •     •

"Help a man when he is in trouble... he will remember you... the day he is in trouble again."
- old chinese proverb
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.