Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zum SV Werder Bremen?

Apr 24, 2019 - 7:05 AM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#11
Apr 25, 2019 - 2:56 PM hours
Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#12
Apr 25, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von TanteKaethe72
Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch


Aber Werder hat die Kohle nicht Füllkrug und Anton für ca. geschätzte 20-25 Millionen zu kaufen Plus Gehalt. Das würde nur klappen wenn die Internationalen Plätze drin wären. Demnach passt gar nichts bei dem Gerücht.

Bremen schnürrt diese Pakete mit Sicherheit nicht. Die Zeiten das Bremen sowas konnte sind längst vorbei. Ich möchte Werder nicht schlecht reden , nur betrachte ich das Realitätsnah.

Andererseits war Hannover bei Harnik auch schon sehr nachgiebig letzten Sommen....
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#13
Apr 25, 2019 - 3:39 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von TanteKaethe72

Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch


Aber Werder hat die Kohle nicht Füllkrug und Anton für ca. geschätzte 20-25 Millionen zu kaufen Plus Gehalt. Das würde nur klappen wenn die Internationalen Plätze drin wären. Demnach passt gar nichts bei dem Gerücht.

Bremen schnürrt diese Pakete mit Sicherheit nicht. Die Zeiten das Bremen sowas konnte sind längst vorbei. Ich möchte Werder nicht schlecht reden , nur betrachte ich das Realitätsnah.

Andererseits war Hannover bei Harnik auch schon sehr nachgiebig letzten Sommen....

Worauf stützt sich denn jetzt deine Aussage, dass das nicht drin ist? Oder wie hoch die Summen wären? Oder was an Gehalt bezahlt wird?
Finde Anton ist ein Guter und würde Werder helfen, weil auf den beiden Positionen, wo er geführt wird, Bedarf besteht.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#14
Apr 25, 2019 - 5:52 PM hours
Zitat von werderman
Zitat von 96statt69

Zitat von TanteKaethe72

Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch


Aber Werder hat die Kohle nicht Füllkrug und Anton für ca. geschätzte 20-25 Millionen zu kaufen Plus Gehalt. Das würde nur klappen wenn die Internationalen Plätze drin wären. Demnach passt gar nichts bei dem Gerücht.

Bremen schnürrt diese Pakete mit Sicherheit nicht. Die Zeiten das Bremen sowas konnte sind längst vorbei. Ich möchte Werder nicht schlecht reden , nur betrachte ich das Realitätsnah.

Andererseits war Hannover bei Harnik auch schon sehr nachgiebig letzten Sommen....

Worauf stützt sich denn jetzt deine Aussage, dass das nicht drin ist? Oder wie hoch die Summen wären? Oder was an Gehalt bezahlt wird?
Finde Anton ist ein Guter und würde Werder helfen, weil auf den beiden Positionen, wo er geführt wird, Bedarf besteht.


Als Werderaner sollte dir aufgefallen sein das Bremen selten viel ausgibt für Spieler. Fülle und Anton werden doch nicht für weniger spielen als sie jetzt schon Monatlich bekommen - klingt logisch oder ? Zudem hat Werder zuletzt fast immer nur soviel ausgegeben oder weniger als das sie eingenommen haben.

Ich glaube nicht das beide nach Bremen gehen werden, ich denke eher wenn nur einer. Man möchte den Kader ja auch noch anderweitig aufwerten....
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#15
Apr 25, 2019 - 6:03 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von TanteKaethe72

Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch


Aber Werder hat die Kohle nicht Füllkrug und Anton für ca. geschätzte 20-25 Millionen zu kaufen Plus Gehalt. Das würde nur klappen wenn die Internationalen Plätze drin wären. Demnach passt gar nichts bei dem Gerücht.

Bremen schnürrt diese Pakete mit Sicherheit nicht. Die Zeiten das Bremen sowas konnte sind längst vorbei. Ich möchte Werder nicht schlecht reden , nur betrachte ich das Realitätsnah.

Andererseits war Hannover bei Harnik auch schon sehr nachgiebig letzten Sommen....


Was hat Harnik mit Anton zu tun?
Werder könnte Anton holen wenn Bremen bereit dazu ist.
Werder hat Geld bei Füllkrug gespart welches man für Anton investierten könnte.
Außerdem steht noch ein Abgang von Ludde nach England im Raum.(Engländer,zahlen ganz gut)
Sollte,Kruse nicht verlängern hat man einiges an Geld gespart und könnte es einen Teil in Anton investieren.
Alles zusammen wäre ein Transfer von Füllkrug und Anton durchaus möglich.
Denke,Werder wird sich aber nach Füllkrug nicht noch einen 96.Spieler ins Boot holen.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#16
Apr 25, 2019 - 7:58 PM hours
Werder wird sich nicht Anton und Füllkrug leisten können zumal 96 Chef Kind ihn für unverkäuflich erklärt hat
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#17
Apr 25, 2019 - 9:47 PM hours
Zitat von Hannico

Werder wird sich nicht Anton und Füllkrug leisten können zumal 96 Chef Kind ihn für unverkäuflich erklärt hat


Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher. Im Besonderen falls wir international spielen sollten (Platz 7 in der Tabelle wird ja ausreichen), brauchen wir unbedingt noch einen jüngeren Innenverteidiger, der gleichzeitig Qualität mitbringt. Unseren "Schuldenstand" haben wir soweit getilgt und die Altlasten werden nächste Saison wohl nicht mehr im Kader vorhanden sein.
Es kommt dann wirklich auf die Summe an, die man verlangen würde- und die wäre in der Tat wohl nicht gering... und das auch falls sich Anton absolut für uns aussprechen sollte.

Trotzdem: abwarten; ich würde das Gerücht hier nicht abschreiben.
This contribution was last edited by Spotlight77 on Apr 25, 2019 at 9:48 PM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#18
Apr 25, 2019 - 10:10 PM hours
Zitat von 96statt69
Zitat von werderman

Zitat von 96statt69

Zitat von TanteKaethe72

Junger, talentierter Spieler, bei Werder ein junger, unverbrauchter Trainer der bock hat etwas zu vermitteln und bei Werder wieder etwas aufzubauen, dazu das extrem angenehme Umfeld das jungen Spielern hilft zu reifen ... das passt wie Faust aufs Auge würde ich mal sagen! daumen-hoch


Aber Werder hat die Kohle nicht Füllkrug und Anton für ca. geschätzte 20-25 Millionen zu kaufen Plus Gehalt. Das würde nur klappen wenn die Internationalen Plätze drin wären. Demnach passt gar nichts bei dem Gerücht.

Bremen schnürrt diese Pakete mit Sicherheit nicht. Die Zeiten das Bremen sowas konnte sind längst vorbei. Ich möchte Werder nicht schlecht reden , nur betrachte ich das Realitätsnah.

Andererseits war Hannover bei Harnik auch schon sehr nachgiebig letzten Sommen....

Worauf stützt sich denn jetzt deine Aussage, dass das nicht drin ist? Oder wie hoch die Summen wären? Oder was an Gehalt bezahlt wird?
Finde Anton ist ein Guter und würde Werder helfen, weil auf den beiden Positionen, wo er geführt wird, Bedarf besteht.


Als Werderaner sollte dir aufgefallen sein das Bremen selten viel ausgibt für Spieler. Fülle und Anton werden doch nicht für weniger spielen als sie jetzt schon Monatlich bekommen - klingt logisch oder ? Zudem hat Werder zuletzt fast immer nur soviel ausgegeben oder weniger als das sie eingenommen haben.

Ich glaube nicht das beide nach Bremen gehen werden, ich denke eher wenn nur einer. Man möchte den Kader ja auch noch anderweitig aufwerten....

Ja, ist mir aufgefallen. Und nee, ich kenne die Zahlen auch nicht. Wollte nur bekunden, dass der Spieler und die Konstellation passen könnten, und warum ich einen Transfer gut finden würde. Nicht mehr, nicht weniger.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#19
Apr 26, 2019 - 10:15 AM hours
Zitat von Arekon96
Ich würde ihn von den drei genannten Vereinen am liebsten bei Werder sehen.


Ich würde ihn sogar lieber bei Braunschweig als bei Bremen sehen.

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#20
Apr 26, 2019 - 10:24 AM hours
Zitat von vanManthey
Zitat von Arekon96

Ich würde ihn von den drei genannten Vereinen am liebsten bei Werder sehen.


Ich würde ihn sogar lieber bei Braunschweig als bei Bremen sehen.


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgitt

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.