Waldemar Anton
Date of Birth 20.07.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
30-3
411
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2019
Share this rumour

Waldemar Anton zum SV Werder Bremen?

Apr 24, 2019 - 7:05 AM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#31
Apr 28, 2019 - 12:22 PM hours
Zitat von Arekon96
Zitat von Fohlenweide

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Herausragendes Beispiel für Schwarz weiß denken. Und davor noch zugeben dass du den Spieler nie beobachtet hast. Hast dich wirklich für jegliche Diskussion hier disqualifiziert augen-zuhalten


Ich kann mir nur vorstellen, das er eben diese Saison meint, und da spielt JEDER in Hannover unter deren Leistungsgrenze..

Anton ist vom Spiel her, schon ein Leader, mit seinem Alter darf er allerdings noch lernen, und spielt in der U21/23 was auch immer der Nati auch ne Solide Kugel..

In der Frage Anton/Ayhan..

Werder brauch nicht nur neben Moisander-Veljkovic-Langkamp besseres Personal (zudem könnten beide meine ich auf der DM Position aushelfen bei einem Bargfrede Aus)

Nein, Werder brauch einen Abwehrchef, der nach 2020 Moisander als Abwehrchef verdrängt, und da ist Anton einfach weiter als Ayhan..

Ich bin sowieso gespannt, wie es um Trainer Kohfeldt weiter geht, wenn der schon Spieler a la Klaasen überzeugen konnte (Ist extra nach Everton geflogen) .. Ich kann mir vorstellen, das Anton den Weg wie Mertesacker nehmen kann, über Bremen nach Europa ..
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#32
Apr 28, 2019 - 1:26 PM hours
Zitat von Arekon96

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Herausragendes Beispiel für Schwarz weiß denken. Und davor noch zugeben dass du den Spieler nie beobachtet hast. Hast dich wirklich für jegliche Diskussion hier disqualifiziert augen-zuhalten
Das Stilmittel der Ironie scheint dir nicht bekannt zu sein! Aber sei’s drum wir sind ja hier auch im Fußballthreat und nicht im Mesaclub!grins
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#33
Apr 29, 2019 - 4:42 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Kein Problem, gucke auch seit der Hinrunde keine Gladbach Spiele mehr, kann zu euren Spielern also auch nix qualifiziertes sagen.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#34
Apr 29, 2019 - 4:43 PM hours
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Fohlenweide

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Kein Problem, gucke auch seit der Hinrunde keine Gladbach Spiele mehr, kann zu euren Spielern also auch nix qualifiziertes sagen.

Wieder einer, dem das Stilmittel der Ironie nicht bekannt ist, aber was soll’s!
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#35
Apr 29, 2019 - 4:52 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Kein Problem, gucke auch seit der Hinrunde keine Gladbach Spiele mehr, kann zu euren Spielern also auch nix qualifiziertes sagen.

Wieder einer, dem das Stilmittel der Ironie nicht bekannt ist, aber was soll’s!

Übrigens könnte man auch mal über seine eigene Ausdrucksweise nachdenken wenn man gleich mehrere Missverständnisse auslöst. Aber was soll's.
Deine "Analyse" zu Anton ist übrigens trotzdem schlecht.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#36
Apr 29, 2019 - 4:54 PM hours
Zitat von Fohlenweide
Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Zitat von SergioPinto96

Zitat von Fohlenweide

Nein im Ernst, den Anton dürft ihr euch gerne holen. Das werden auch die Frankfurter so sehen, da bin ich mir sicher. In der Kategorie Hüftsteif, zu langsam und zu spät haben wir schon genug in unserer Verteidigung rumlaufen, da wird Rose sicher nicht sein Ok für den nächsten dieser Transfers geben.
An Werders Stelle würde ich mich eher um Ayhan bemühen, Anton passt eigentlich auch nicht zu eurem schnellen Umschaltspiel.

Verrückt, dass Leute sich zu Gerüchten über einen Spieler äußern, den sie gar nicht kennen.

Sicher ich habe den Spieler nie beobachtet, nachdem er bei uns im Gespräch war. Alles nur vom Hörensagen!
Aber hast schon recht, er besticht in eurem herausragenden Umschaltspiel durch filigrane Beweglichkeit und außerordentliche Schnelligkeit!

Kein Problem, gucke auch seit der Hinrunde keine Gladbach Spiele mehr, kann zu euren Spielern also auch nix qualifiziertes sagen.

Wieder einer, dem das Stilmittel der Ironie nicht bekannt ist, aber was soll’s!

Achso, wenn's darum ging: Du hast gewonnen.

Kann es jetzt wieder um Fußball gehen?
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#37
Apr 29, 2019 - 6:35 PM hours
Weiss jemand, wieso er Waldemar genannt wird, obwohl er Vladimir heisst?
Ist das eine Wahl von ihm/seiner Mutter/ seinem Vertreter, das deutsche Equivalent zu nehmen um ihn 'deutscher' erscheinen zu lassen?
Ist Vladimir soein stigmatisierter Name wie Kevin?
Finde Vladimir klingt viel cooler...
This contribution was last edited by DreierketteFan on Apr 29, 2019 at 6:36 PM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#38
Apr 29, 2019 - 7:24 PM hours
Ein groß gewachsener junger deutscher (U-) Nationalspieler von 96, das weckt Erinnerung und erklärt auch im Ansatz warum man hier eher positiv gestimmt ist.
Bedarf ist in unserer IV auf jeden Fall vorhanden, allerdings glaube ich nicht an einen Anton Transfer zu Werder.
Hertha dürfte die besseren Karten haben und bei einem Stark-Abgang entsprechend nachlegen.

Ich denke für Werder wird er zu teuer, zudem wird H96 nicht den dritten Spieler innerhalb eines Jahres an Werder verkaufen, jedenfalls nicht zum Schnäppchenpreis.
H96 hat bereits Spieler verkauft und somit die finanzielle Situation entspannt, Anton wird bestimmt für 10 Mio+X wechseln.
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#39
Apr 29, 2019 - 7:43 PM hours
Zitat von DreierketteFan

Weiss jemand, wieso er Waldemar genannt wird, obwohl er Vladimir heisst?
Ist das eine Wahl von ihm/seiner Mutter/ seinem Vertreter, das deutsche Equivalent zu nehmen um ihn 'deutscher' erscheinen zu lassen?
Ist Vladimir soein stigmatisierter Name wie Kevin?
Finde Vladimir klingt viel cooler...


Es ist relativ normal bei Russlandsdeutschen (seine Mutter ist ja eine), dass die Vornamen mit der "Rückkehr" nach Deutschland "eingedeutscht" wurden. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, es gab sogar mal eine Zeit, wo das vorgeschrieben war, wenn vorhanden "deutsche" equivalente Namen zu nehmen.
So wurden aus vielen Dimitri Dietrich, aus Elena Helena oder Helene, aus Jurij manchmal Jürgen, aus Andrej Andreas, aus Ivan Johann oder Johannes usw.
Und aus Vladimir halt Waldemar...

Edit: Bzw. oft wurden bei den traditionelleren deutschen Familien in Russland bewusst deutsche Vornamen vergeben, aber der Einfachheit halber (vielleicht war es aber in der Sowjetunion auch vorgeschrieben, ich weiß es nicht) wurden dann die russischen Equivalente eingetragen.
This contribution was last edited by JayN on Apr 29, 2019 at 7:52 PM hours
Waldemar Anton zum SV Werder Bremen? |#40
Apr 29, 2019 - 10:46 PM hours
Zitat von malcom3
Ein groß gewachsener junger deutscher (U-) Nationalspieler von 96, das weckt Erinnerung und erklärt auch im Ansatz warum man hier eher positiv gestimmt ist.
Bedarf ist in unserer IV auf jeden Fall vorhanden, allerdings glaube ich nicht an einen Anton Transfer zu Werder.
Hertha dürfte die besseren Karten haben und bei einem Stark-Abgang entsprechend nachlegen.

Ich denke für Werder wird er zu teuer, zudem wird H96 nicht den dritten Spieler innerhalb eines Jahres an Werder verkaufen, jedenfalls nicht zum Schnäppchenpreis.
H96 hat bereits Spieler verkauft und somit die finanzielle Situation entspannt, Anton wird bestimmt für 10 Mio+X wechseln.

Anton bei Werder bzw unter Kohlfeldt fände ich cool, ist außerdem eh ne geile Truppe. Ich denke aber nicht, dass wir ihn verkaufen bzw. wenn, dann nur für 15 Millionen aufwärts. Wärt ihr das bereit zu zahlen? Vermutlich eher nicht, oder? Wäre aber durchaus ein Transfer, der dazu beitragen könnte, sich in den Plätzen 6-9 zu etablieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.