deadline-day banner

Info

Club Brugge KV   Borussia Dortmund
Ivan Leko Ivan Leko Manager L. Favre Lucien Favre
€138.70m Total market value €463.70m
25.0 ø age 25.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund

Sep 16, 2018 - 3:29 PM hours
Zitat von Druselmost
Das war deutlich zu schwach, wenn der BVB eine ähnliche Leistung bei Athletico oder im Viertelfinale bringt, dann ist bald Schluss mit CL. Hoffnung macht Paco Alcacer, ich freue mich schon auf den!

Reus wirkt körperlos, Götze sowieso, Sancho defensiv mit Problemen, Vakuum auf der 10, keine Verbindung zwischen Mittelfeld oder Angriff auch wegen Götze, dafür steht die Abwehr ziemlich gut. Jetzt kann jeder sehen, warum Favre mit Dahoud und Delany auf der 8 spielt. Kagawa sehe ich vor Götze.

Was macht Götze?


Nach Viertelfinale hab ich aufgehört....
ist gekauft...machen wir so.grins

•     •     •

Der aus Dortmund

Lache niemals über die Dummheit der anderen, sie könnte deine Chance sein!

MfG

Heja BVB
Hamann ist so ein Lauch! Jetzt faselt der Ahnungslose tatsächlich davon, dass man Götzes "Leistung" nicht wirklich kritisieren könne (weil er ja lange nicht gespielt habe), aber bei Reus haut er voll drauf, obwohl (!) dieser notgedrungen eine Position bekleiden musste, die ihm schlichtweg nicht liegt. Unfassbar, diese "Experten" ...

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von DerMoe

Zitat von Taxik

Zitat von QuickBen

Zitat von Viererkette

Zitat von QuickBen

Hoffe nach dem Spiel fragt keiner mehr warum Mario und Shinji nicht spielen.


Shinji taucht doch permanent in den gefährlichen Zonen auf und wirkt spritzig - der hat seine Chance durchaus genutzt


Shinji spielt den gleichen Rotz, den auch Mario gespielt hat nur hatten die schon 65 Minuten in den Beinen und mussten teilweise physisbedingt ausgewechselt werden. Effektiv war da überhaupt gar nix und konstruktiv erst recht nicht.

Manche sehen nur was sie wollen tongue Mit Kagawa spielt man wenigstens zu 11. und er trat vorne deutlicher öfter gefährlich in Erscheinung.


Ja total, Shinji hat hier alles abgerissen. Pure Weltklasse. Alle Kritiker hatten Recht.
Die Sterne vom Himmel gespielt war das.

Aber MANCHE sehen eben nur was sie sehen wollen.... rolleyes

Shinji hat so ziemlich die einzig rausgespielte Chance, Kopfballversuch Piszczek, eingeleitet und war auch in seinen Abspielen sicherer. Es war ein mäßiges Spiel von Kagawa, aber immer noch besser als das, was Götze gezeigt hat. Vielleicht ist das auch der Plan von Favre, den Gegner müde laufen lassen um dann mit frischen Kräften nochmal nachlegen zu können.

Bezeichnend ist allerdings Götzes Reaktion und Gesichtsausdruck nach der Auswechslung. Das sah ziemlich deprimiert und resigniert aus. Das wirkt im Moment absolut nicht so, als könnte er nochmal die Kurve kriegen.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.

This contribution was last edited by wombatzmampf on Sep 18, 2018 at 11:23 PM hours
Sky eben , Sancho 0 gewonnen Zweikämpfe!
Das sagt viel über dasSpiel
Wolff mit 56% der beste in der ersten Reihe.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Zitat von QuickBen
Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Torga1101

Zitat von QuickBen

Zitat von Viererkette

Zitat von QuickBen

Hoffe nach dem Spiel fragt keiner mehr warum Mario und Shinji nicht spielen.


Shinji taucht doch permanent in den gefährlichen Zonen auf und wirkt spritzig - der hat seine Chance durchaus genutzt


Shinji spielt den gleichen Rotz, den auch Mario gespielt hat nur hatten die schon 65 Minuten in den Beinen und mussten teilweise physisbedingt ausgewechselt werden. Effektiv war da überhaupt gar nix und konstruktiv erst recht nicht.

shinji war zwei klassen besser


Und die Verklärung hat begonnen. War mir klar.


Was für ne verklärung? Shinji wirkte auffälliger als die meisten seiner Kollegen in der Offensive, auch wenn da noch gut Luft nach oben war.


Shinji hat nix produktives zustande gebracht und das obwohl der Gegner physisch am Ende war. Die haben hinten teilweise mit Libero gespielt, weil der Typ nur noch gehumpelt ist. In der 60. haben die den ersten rausgenommen, weil er sonst umgekippt wäre. Wenn Götze sowas bringt, dann kannste dir sicher sein, dass sein Thread GANZ oben ist und man sich darüber auslässt, wie Götze selbst gegen kaputte Gegner versagt.


Götze hat nichts gebracht.
Kagawa mag aus Symphatiegründen nen tacken besser weg kommen als Götze generell, trotzdem sehe ich nicht was es da groß zu diskutieren geben soll. Kagawa hat die besseren Ansätze gezeigt. Auch wenn du alles auf den platten Gegner schiebst.


Ich bleibe dabei: Kagawa hat heute nichts besseres gebracht und das Bild wird hier aus Sympathiegründen komplett verzerrt. Ich sage übrigens nicht, dass Götze gut war. Die beiden werden auch weiterhin keine Chance haben in die erste Elf zurücken. Und das auch absolut zurecht.

Wenn ich sowas lese. Die beiden werden zurecht kein chance haben kommt mir die galle hoch
Zitat von QuickBen

Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Torga1101

Zitat von QuickBen

Zitat von Viererkette

Zitat von QuickBen

Hoffe nach dem Spiel fragt keiner mehr warum Mario und Shinji nicht spielen.


Shinji taucht doch permanent in den gefährlichen Zonen auf und wirkt spritzig - der hat seine Chance durchaus genutzt


Shinji spielt den gleichen Rotz, den auch Mario gespielt hat nur hatten die schon 65 Minuten in den Beinen und mussten teilweise physisbedingt ausgewechselt werden. Effektiv war da überhaupt gar nix und konstruktiv erst recht nicht.

shinji war zwei klassen besser


Und die Verklärung hat begonnen. War mir klar.


Was für ne verklärung? Shinji wirkte auffälliger als die meisten seiner Kollegen in der Offensive, auch wenn da noch gut Luft nach oben war.


Shinji hat nix produktives zustande gebracht und das obwohl der Gegner physisch am Ende war. Die haben hinten teilweise mit Libero gespielt, weil der Typ nur noch gehumpelt ist. In der 60. haben die den ersten rausgenommen, weil er sonst umgekippt wäre. Wenn Götze sowas bringt, dann kannste dir sicher sein, dass sein Thread GANZ oben ist und man sich darüber auslässt, wie Götze selbst gegen kaputte Gegner versagt.


Götze hat nichts gebracht.
Kagawa mag aus Symphatiegründen nen tacken besser weg kommen als Götze generell, trotzdem sehe ich nicht was es da groß zu diskutieren geben soll. Kagawa hat die besseren Ansätze gezeigt. Auch wenn du alles auf den platten Gegner schiebst.


Ich bleibe dabei: Kagawa hat heute nichts besseres gebracht und das Bild wird hier aus Sympathiegründen komplett verzerrt. Ich sage übrigens nicht, dass Götze gut war. Die beiden werden auch weiterhin keine Chance haben in die erste Elf zurücken. Und das auch absolut zurecht.


Nach der Argumentation hätten auch Reus Sancho und Wolf keine Chance in die erste Elf zu rücken. Die waren mindestens genauso mies wie Götze.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.

This contribution was last edited by Nuneq on Sep 18, 2018 at 11:11 PM hours
Zitat von jAzMAd
Hamann ist so ein Lauch! Jetzt faselt der Ahnungslose tatsächlich davon, dass man Götzes "Leistung" nicht wirklich kritisieren könne (weil er ja lange nicht gespielt habe), aber bei Reus haut er voll drauf, obwohl (!) dieser notgedrungen eine Position bekleiden musste, die ihm schlichtweg nicht liegt. Unfassbar, diese "Experten" ...

Über Hamann braucht man sich doch eigentlich gar nicht mehr aufzuregen, der ist wirklich der schlechteste „Experte“ der da rumläuft, ganz besonders in Bezug auf den BVB.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Was hier wieder quer analysiert wird...
Ein wirklich glücklicher Sieg. Das zählt.
Mehr auch nicht.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Zitat von bvbfan_rn
Zitat von QuickBen

Zitat von xTim17x

Zitat von QuickBen

Zitat von Viererkette

Zitat von QuickBen

Hoffe nach dem Spiel fragt keiner mehr warum Mario und Shinji nicht spielen.


Shinji taucht doch permanent in den gefährlichen Zonen auf und wirkt spritzig - der hat seine Chance durchaus genutzt


Shinji spielt den gleichen Rotz, den auch Mario gespielt hat nur hatten die schon 65 Minuten in den Beinen und mussten teilweise physisbedingt ausgewechselt werden. Effektiv war da überhaupt gar nix und konstruktiv erst recht nicht.


Hast du das Spiel gesehen, oder nur den Liveticker verfolgt? Klar hatte er Pech vor dem Tor, aber der hat den Ball viel besser aus dem Mittelfeld geholt und nach vorne gebracht. Auch viel mehr Kreativität war vorhanden.


Viel mehr Kreativität. So ein Unfug. Ich hab das Spiel sehr genau angeguckt. Bei Shinji steht genauso wenig auf der Habenseite wie bei Götze. Und damit mein ich nicht Tore und Assists.


Guck einfach das Spielaugen-zuhalten

Er hat die Chance von Pische stark vorbereitet, war immer anspielbar, hat immer wieder Dynamik reingebracht durch Direktspiel, was durch Götze zu keiner Zeit stattfand.

Auch im Strafraum mehrfach kombiniert, teils nur durch Abseits nicht mit nem Tor abgeschlossen...

Desweiteren hat er auch immer wieder die Mitspieler gelenkt, aktiv versucht Ordnung im Aufbau reinzubringen...

Das er nicht durchgängig zusehen war, lag daran, dass wir zwischendrin wieder ne Phase von ca. 10min hatten, als wir selbst quasi hinten drin standen, garkeine Bälle mehr bis Kagawa überhaupt hinkamen, als das sich dann wieder änderte, war er auch sofort wieder aktiv und mittendrin und vieles war durch ihn entscheidend mit eingeleitet...

Dafür das es nen ekliges Spiel bis zum Schluss war, war es ne absolut sehenswerte Leistung, und das Beste was bisher diese Saison da spielte, was die letzten Pässe angeht...

Würde im nächsten Spiel gerne das Dreieck Dahoud, Delaney und Kagawa sehen - Witsel gegen kampfstarke Hoffenheimer erstmal von der Bank, dafür dann im nächsten Heimspiel in der Liga wieder von Beginn an....

Weigl und Götze dürfen gerne von der Tribüne zuschauen - Alcacer und Delaney kommen ja zurück, das heisst zwei müssen (mindestens) weichen - auch Larsen könnte man zurück ins Team nehmen, ich würde ihn dann aber aber MS-Alternative gern im Kader haben, nicht als LA (wo Reus wieder hin MUSS!)

P.S.
Es wäre toll wenn jemand mal ALLE Spielalktionen (vorallem die in der Offensivhälfte) in nem Video zusammenschneiden würde, damit gewisse Leute mal ruhig sind hier. Da sieht man mal, wie blind hier einige Fussball schauenschief


Tu dir keinen Zwang an.
Zum Rest: Den ganzen Käse, den du zu Kagawa schreibst kann man genauso zu Götze schreiben. Jetzt zählt man schon Pässe ins Abseits positiv. Was glaubst du denn wie viele "positive" Aktionen Götze im Spiel haben könnte, wenn er seine Gegenspieler einfach im Abseits anspielt. Fast so als wären solche Pässe einfacher.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
Zitat von Nuneq
Zitat von QuickBen

Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Nuneq

Zitat von QuickBen

Zitat von Torga1101

Zitat von QuickBen

Zitat von Viererkette

Zitat von QuickBen

Hoffe nach dem Spiel fragt keiner mehr warum Mario und Shinji nicht spielen.


Shinji taucht doch permanent in den gefährlichen Zonen auf und wirkt spritzig - der hat seine Chance durchaus genutzt


Shinji spielt den gleichen Rotz, den auch Mario gespielt hat nur hatten die schon 65 Minuten in den Beinen und mussten teilweise physisbedingt ausgewechselt werden. Effektiv war da überhaupt gar nix und konstruktiv erst recht nicht.

shinji war zwei klassen besser


Und die Verklärung hat begonnen. War mir klar.


Was für ne verklärung? Shinji wirkte auffälliger als die meisten seiner Kollegen in der Offensive, auch wenn da noch gut Luft nach oben war.


Shinji hat nix produktives zustande gebracht und das obwohl der Gegner physisch am Ende war. Die haben hinten teilweise mit Libero gespielt, weil der Typ nur noch gehumpelt ist. In der 60. haben die den ersten rausgenommen, weil er sonst umgekippt wäre. Wenn Götze sowas bringt, dann kannste dir sicher sein, dass sein Thread GANZ oben ist und man sich darüber auslässt, wie Götze selbst gegen kaputte Gegner versagt.


Götze hat nichts gebracht.
Kagawa mag aus Symphatiegründen nen tacken besser weg kommen als Götze generell, trotzdem sehe ich nicht was es da groß zu diskutieren geben soll. Kagawa hat die besseren Ansätze gezeigt. Auch wenn du alles auf den platten Gegner schiebst.


Ich bleibe dabei: Kagawa hat heute nichts besseres gebracht und das Bild wird hier aus Sympathiegründen komplett verzerrt. Ich sage übrigens nicht, dass Götze gut war. Die beiden werden auch weiterhin keine Chance haben in die erste Elf zurücken. Und das auch absolut zurecht.


Nach der Argumentation hätten auch Reus Sancho und Wolf keine Chance in die erste Elf zu rücken. Die waren mindestens genauso mies wie Götze.


Reus, Sancho und Wolf konkurrieren nicht mit Witsel, Delaney und Dahoud.

•     •     •

"Doch diesmal wird‘s zum Geduldsspiel. Der Brasilianer Bernard (20/Atletico Mineiro) kostet plötzlich 20 Mio Ablöse, obwohl er laut „Transfermarkt“ nur die Hälfte wert ist."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.