deadline-day banner
Sun, Feb 24, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager J. Enochs Joe Enochs
€23.80m Total market value €1.42m
26.7 ø age 23.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

Feb 20, 2019 - 7:27 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#21
Feb 21, 2019 - 10:49 AM hours
Mit dem Aufstellungstool hab ich mich irgendwie schwer getan, komm mit diesem Dreier-und Fünferkette nicht so richtig klar grins

Mit Sternberg hadere ich etwas.. Das war letzte Woche schon ziemlich übel aber uns fehlen da einfach die Alternativen, einen Dick sehe ich dann leider doch noch schwächer.

Pick hat sich meiner Meinung nach den Startelfeinsatz verdient, war von ihm recht angetan letzte Woche, er darf gerne öfter den Abschluss suchen.

Hemlein würde ich mit Thiele ersetzen (wird er eigentlich fit?), sehe ihn doch am Ball stärker als Kühlwetter der hoffentlich mal ab und an einen gescheiten Ball auch verwerten kann. Wenn es wieder nicht funktioniert, müssen die beiden eben Positionen tauschen oder einen Biada bringen.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach

This contribution was last edited by N7ggo on Feb 21, 2019 at 10:50 AM hours
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#22
Feb 21, 2019 - 11:05 AM hours
Zitat von N7ggo
Mit dem Aufstellungstool hab ich mich irgendwie schwer getan, komm mit diesem Dreier-und Fünferkette nicht so richtig klar grins

Mit Sternberg hadere ich etwas.. Das war letzte Woche schon ziemlich übel aber uns fehlen da einfach die Alternativen, einen Dick sehe ich dann leider doch noch schwächer.

Pick hat sich meiner Meinung nach den Startelfeinsatz verdient, war von ihm recht angetan letzte Woche, er darf gerne öfter den Abschluss suchen.

Hemlein würde ich mit Thiele ersetzen (wird er eigentlich fit?), sehe ihn doch am Ball stärker als Kühlwetter der hoffentlich mal ab und an einen gescheiten Ball auch verwerten kann. Wenn es wieder nicht funktioniert, müssen die beiden eben Positionen tauschen oder einen Biada bringen.


Im Aufstellungtool wählst du am besten 3-4-3 (flach) aus. Dann bekommst du das System, welches wir spielen.

Hemlein ist im Übrigen eh gelb-gesperrt zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#23
Feb 21, 2019 - 11:17 AM hours
Zitat von Ivo_Ilicevic


Im Aufstellungtool wählst du am besten 3-4-3 (flach) aus. Dann bekommst du das System, welches wir spielen.

Hemlein ist im Übrigen eh gelb-gesperrt zwinker



Vielen Dank smile

Weiß ich natürlich, ersetzt werden muss er trotzdem grins

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
25. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau |#24
Feb 21, 2019 - 11:55 AM hours
Zitat von bahli77
Zitat von elbepower

Ich denke nicht,dass Jonjic ein Spieler für die Startelf sein wird.
Da gabs in Karlsruhe ne Szene ,nachdem er etwa 20 Min.auf dem Platz war,als er auf der Bande auf der rechten Seite ausgeruht hat.Da hat er gepumpt wie ein Maikäfer.Ich denke da fehlt noch Einiges an Fitness.

Ich erinnere mich an die Szene, habe sie aber anders interpretiert. Er ließ den Ball ins Aus trudeln, weil er dachte, dass es Einwurf für den FCK gibt, der Schiedsrichter gab aber Einwurf für den KSC. Und Jonjic stemmte sich dann aus Frust an die Bande. Ein Spieler seines Alters ist nicht nach einer halben Stunde platt ... zwinker

Cheers
Bahli


Genauso habe ich die Szene auch gesehen; nur dass es mMn um ne Ecke ging, die er dann nicht bekam.

Ich hoffe das er die Chance von Beginn an bekommt! Gerade wenn wir wieder mit Sternberg, Löh, Fechner und Schad im Mittelfeld beginnen.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Ich denke schon, dass Jonjic von Anfang an spielt. Nachdem klar war, dass Hemlein aufgrund der 5. Gelben fehlt, brachte SH zur Halbzeit direkt Jonjic. Evtl um zu testen, ob er gegen Zwickau eine Option für die Startelf ist?

Löh und Bergmann in der Zentrale gefällt mir mehr als gut, ich hoffe, dass sie wieder in Kombination auflaufen dürfen.

Zuck von Anfang an, Pick als guter Wechselspieler.

Huth würde ich endlich mal von Anfang an bringen!

Bank: Hesl, Dick, Gottwalt, Fechner, Thiele, Kühlwetter, Pick

Tipp: 2:1 Tore von Huth und Löh durch einen unberechtigten Elfmeter in der 90. Minute.

Grüße
Betze1900
Er hat den nächsten Karriereschritt getan, gesteht aber offen und ehrlich Defizite ein, weiß, dass er sich weiter verbessern muss. „Ich bin noch nicht ganz zufrieden, was die Ausdauer angeht. Da ist viel mehr Tempo gefordert“, sagt Jonjic. Gerade das schnelle Umschalten bei Ballverlusten ist ein Muss. Er muss aufholen! Dafür schuftet er – auch in der Freizeit. „Ich habe keine anderen Hobbys. Es klingt komisch – aber ich trainiere auch wenn wir frei haben.“
Zitat von bahli77
Zitat von elbepower

Ich denke nicht,dass Jonjic ein Spieler für die Startelf sein wird.
Da gabs in Karlsruhe ne Szene ,nachdem er etwa 20 Min.auf dem Platz war,als er auf der Bande auf der rechten Seite ausgeruht hat.Da hat er gepumpt wie ein Maikäfer.Ich denke da fehlt noch Einiges an Fitness.

Ich erinnere mich an die Szene, habe sie aber anders interpretiert. Er ließ den Ball ins Aus trudeln, weil er dachte, dass es Einwurf für den FCK gibt, der Schiedsrichter gab aber Einwurf für den KSC. Und Jonjic stemmte sich dann aus Frust an die Bande. Ein Spieler seines Alters ist nicht nach einer halben Stunde platt ... zwinker

Cheers
Bahli
Er gibt ja selber zu das er dort noch Defizite hat. Aber er arbeitet dran und das ist das wichtigste.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Zitat von FCK-Charly
Zitat von bahli77

Zitat von elbepower

Ich denke nicht,dass Jonjic ein Spieler für die Startelf sein wird.
Da gabs in Karlsruhe ne Szene ,nachdem er etwa 20 Min.auf dem Platz war,als er auf der Bande auf der rechten Seite ausgeruht hat.Da hat er gepumpt wie ein Maikäfer.Ich denke da fehlt noch Einiges an Fitness.

Ich erinnere mich an die Szene, habe sie aber anders interpretiert. Er ließ den Ball ins Aus trudeln, weil er dachte, dass es Einwurf für den FCK gibt, der Schiedsrichter gab aber Einwurf für den KSC. Und Jonjic stemmte sich dann aus Frust an die Bande. Ein Spieler seines Alters ist nicht nach einer halben Stunde platt ... zwinker

Cheers
Bahli


Genauso habe ich die Szene auch gesehen; nur dass es mMn um ne Ecke ging, die er dann nicht bekam.

Ich hoffe das er die Chance von Beginn an bekommt! Gerade wenn wir wieder mit Sternberg, Löh, Fechner und Schad im Mittelfeld beginnen.



Natürlich könnte ich die Szene falsch interpretiert haben,aber er war heftig am Schnaufen.Ob dass jetzt aus Ärger war,lass ich mal dahin gestellt.
Sehe keinen Grund warum Jonjic nicht in die Startelf rutschen soll, er hat es sich meiner Meinung nach sogar verdient nach dem guten Spiel vom Samstag. Hemlein möchte ich persönlich so schnell nicht mehr in der Startelf sehen. Ansonsten befürchte ich ein Cottbus 2.0 wo die Zwickauer sehr tief stehen und wir zu harmlos vorne agieren ... Deshalb wäre ich dafür Zuck anstelle Stern zu bringen, er hat die Spielintelligenz, beherrscht auch den Pass in die Tiefe und kann auch besser Flanken als Stern... gerne kann man auch Stern später bringen um Ergebnis zu verwalten, falls wir sowas überhaupt können.
Im Sturm bräuchten wir bei diesem System eigentlich einen starken Wandstürmer der die Bälle fest macht und Kopfball stark ist, sehe in dem Kader nur Huth der in diese Rolle rein wachsen könnte aber er bekommt irgendwie weder bei SH noch bei MF eine faire Chance. Thiele ist auch keine schlechte Alternative wenn man ihn mit Bällen füttert, besonders mit dribbelstarken Spielern hinter ihm (Jonjic und Pick) wird er mehr Platz bekommen und vllt belebt es ja sein Spiel ansonsten würde ich das Mittelfeld um Fechner und Löh nicht umstellen da es wohl viel Kampf in der Mitte geben wird.

Bzw Hildi sollt bloß nicht wieder auf die schwachsinnige Idee kommen vorm Spiel schon gewisse Aussagen wie "never change a winning team" zu tätigen, da macht man es den Gegnern nur noch einfacher
This contribution was last edited by Marschalldinho on Feb 21, 2019 at 3:46 PM hours
Ein Startelfeinsatz kommt für Jonjic meines Erachtens zu früh.
Der Junge ist engagiert, der Junge ist unbekümmert, der Junge macht Spaß. Seine guten Aktionen resultieren aber oft daraus, dass er mit Tempo an seinen Gegenspielern vorbeikommt, die schon eine Halbzeit oder mehr in den Knochen haben.
Wenn er von Beginn an spielt, hat er a) diesen Tempo-Frische-Vorteil nicht und b) kann man ihn zur Halbzeit auswechseln.

Denn er sagt selbst, dass er noch nicht auf dem Level ist, auf dem er für ein Profilspiel über 90 Minuten sein müsste. Und die Situation am Samstag habe ich auch so wahrgenommen, dass er mit letzter Kraft diesen Sprint angezogen hat und dann einen Moment kapitulierte, als er erkannte, dass Karlsruhe den Ball bekam und er wieder hinter rennen musste.

Macht nichts, er war wesentlicher Bestandteil des Sieges und der ordentlichen zweiten Halbzeit, aber für mich ist das ein Indiz, ihm noch weitere Zeit zu geben, bis man ihn in die Startelf beordert.
Bis jetzt passt das ja gut und sein "Impact" hilft der Mannschaft tatsächlich weiter.
Ich würde dieses mal gleich offensiv beginnen. Fechner sichert links nach hinten ab und Bergmann und Zuck wechseln sich offensiv ab.
Biada würde ich hinter der Spitze bringen damit er seine Stärken endlich mal einbringen kann.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.