Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
Zitat von Ch19r53is
Haben es der Messerstecher sowie die gewaltbereiten rechten und linken Spinner doch tatsächlich geschafft, dass unser schöner Freistaat mal wieder völlig im Chaos versinkt. Was ist nur los zur Zeit, das ist doch alles nicht mehr normal.

30000 Menschen, insbesondere 3000 Auswärtigen, wird keine 24 Stunden vor Anpfiff einfach mal so ein Strich durch die Rechnung gemacht. Darüber hinaus Fielos Herzblut der letzten Tage völlig für die Katz. Jetzt erstmal schön Länderspielpause und dann irgendwann eine zusätzliche englische Woche mit dem Nachholspiel, wo ein paar Tausend Leute, die ihre Planung auf morgen ausgerichtet haben, wahrscheinlich ihre Karte gleich wieder abgeben können. Ich könnte k......



ich finde man muss nun keinen Untergang beschwören. solche Lagen gabs doch immer wieder. oder denkst du beim G20 in Hamburg wäre ein solches Fussballspiel durchführbar gewesen? (oder während der großen Nazi Demos im Februar in Dresden)

Chaos wäre, wenn man es eben nicht absagt sondern riskiert und deswegen etwas außer Kontrolle gerät.
War ja klar, mit Mühe noch zwei Zusatztickets bekommen, Flüge von Frankfurt direkt nach Dresden gebucht und nun können wir schön, völlig Sinnbefreit, von Dresden zurück fahren.
Zitat von spassmagnet
Zitat von Ch19r53is

Haben es der Messerstecher sowie die gewaltbereiten rechten und linken Spinner doch tatsächlich geschafft, dass unser schöner Freistaat mal wieder völlig im Chaos versinkt. Was ist nur los zur Zeit, das ist doch alles nicht mehr normal.

30000 Menschen, insbesondere 3000 Auswärtigen, wird keine 24 Stunden vor Anpfiff einfach mal so ein Strich durch die Rechnung gemacht. Darüber hinaus Fielos Herzblut der letzten Tage völlig für die Katz. Jetzt erstmal schön Länderspielpause und dann irgendwann eine zusätzliche englische Woche mit dem Nachholspiel, wo ein paar Tausend Leute, die ihre Planung auf morgen ausgerichtet haben, wahrscheinlich ihre Karte gleich wieder abgeben können. Ich könnte k......



ich finde man muss nun keinen Untergang beschwören. solche Lagen gabs doch immer wieder. oder denkst du beim G20 in Hamburg wäre ein solches Fussballspiel durchführbar gewesen? (oder während der großen Nazi Demos im Februar in Dresden)

Chaos wäre, wenn man es eben nicht absagt sondern riskiert und deswegen etwas außer Kontrolle gerät.


Ich beschwöre keinen Untergang, sicher liegt in meinen Zeiten auch die Enttäuschung, hatte mich riesig auf morgen gefreut. Es ist nur wieder eine ganz tolle Signalwirkung in dieser Entscheidung und das sollte man nicht klein reden. Ein Mensch, der die Bezeichnung nicht verdient, sowie einige weitere, die unter dem Deckmantel einer politischen Gesinnung ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen, können dafür sorgen, dass eine seit Wochen gepante Großveranstaltung mit 30Tsd Menschen einfach mal so ins Wasser fällt. Verlierer dabei: alle. Und den Spott der ganzen Nation gibt's obendrauf.
This contribution was last edited by Ch19r53is on Aug 31, 2018 at 7:11 PM hours
Fällt denen ja wieder ma früh ein. Extra Karte gekooft und in die Heimat gefahren und nu is alles für Garten. Zum kotzen. Sollen das Spiel halt auf Sonntag verlegen so schwer kann das doch ni sein. Und vielen dank auch an die hirnlosen in Chemnitz.
Wäre schön wenn unsere Fans wieder so eine Sammelaktion wie im Pokal auf die Beine stellen um die HSV Fans zu entlasten.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Zitat von Dynamo-CH
Fällt denen ja wieder ma früh ein. Extra Karte gekooft und in die Heimat gefahren und nu is alles für Garten. Zum kotzen. Sollen das Spiel halt auf Sonntag verlegen so schwer kann das doch ni sein. Und vielen dank auch an die hirnlosen in Chemnitz.


Sonntag wird wohl dann auch nicht gehen, denn das würde wahrscheinlich für die benötigten Polizisten eine Doppelschicht bedeuten. Und den Mut, das Spiel mit nur ganz wenig Polizei durchzuführen, hat man leider nicht.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Zitat von spassmagnet
Zitat von Ol-Dy

Abgesagt wegen Chemnitz

Und jetzt behaupte noch jemand Sport hat nichts mit Politik zu tun. Wer das immer noch glaubt soll sich eine gelbe Armbinde mit drei Gänsen zulegen


Auf die Herleitung dieses Zusammenhangs bin ich gespannt


Schon mal was von Flüchtlingspolitik gehört? Darauf beziehen sich doch die ganzen .....
Tja das Leben ist komplex und lässt sich nicht in ein Schmalspurdenken nach Sparten perssen Überrascht

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Michael Born war eben bei Sky am Telefon und meinte dazu, dass sich die Verantwortlichen Anfang der kommenden Woche über einen Nachholtermin abstimmen. Daher wird dieser wohl noch etwas auf sich warten lassen.
Zitat von Ch19r53is
Zitat von spassmagnet

Zitat von Ch19r53is

Haben es der Messerstecher sowie die gewaltbereiten rechten und linken Spinner doch tatsächlich geschafft, dass unser schöner Freistaat mal wieder völlig im Chaos versinkt. Was ist nur los zur Zeit, das ist doch alles nicht mehr normal.

30000 Menschen, insbesondere 3000 Auswärtigen, wird keine 24 Stunden vor Anpfiff einfach mal so ein Strich durch die Rechnung gemacht. Darüber hinaus Fielos Herzblut der letzten Tage völlig für die Katz. Jetzt erstmal schön Länderspielpause und dann irgendwann eine zusätzliche englische Woche mit dem Nachholspiel, wo ein paar Tausend Leute, die ihre Planung auf morgen ausgerichtet haben, wahrscheinlich ihre Karte gleich wieder abgeben können. Ich könnte k......



ich finde man muss nun keinen Untergang beschwören. solche Lagen gabs doch immer wieder. oder denkst du beim G20 in Hamburg wäre ein solches Fussballspiel durchführbar gewesen? (oder während der großen Nazi Demos im Februar in Dresden)

Chaos wäre, wenn man es eben nicht absagt sondern riskiert und deswegen etwas außer Kontrolle gerät.


Ich beschwöre keinen Untergang, sicher liegt in meinen Zeiten auch die Enttäuschung, hatte mich riesig auf morgen gefreut. Es ist nur wieder eine ganz tolle Signalwirkung in dieser Entscheidung und das sollte man nicht klein reden. Ein Mensch, der die Bezeichnung nicht verdient, sowie einige weitere, die unter dem Deckmantel einer politischen Gesinnung ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren müssen, können dafür sorgen, dass eine seit Wochen gepante Großveranstaltung mit 30Tsd Menschen einfach mal so ins Wasser fällt. Verlierer dabei: alle. Und den Spott der ganzen Nation gibt's obendrauf.



verständlich... mir fielen nur wieder diese ganzen Übertreibungen auf der einen Seite und die ganzen Verschwörungstheorien auf der anderen Seite auf. da juckts mir im Finger...

erst wird die Polizei kritisiert, weil sie zu wenige Polizisten da hat. das wird nun anders gehabndhabt, auch weil viel mehr Demonstranten erwartet werden, dann ist ein Sportereignis halt nachrangig.
was auch wieder nicht richtig ist.

das regt mich nun wieder auf grins
ich ko## ab. Wegen diesem blöden Nazipack!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.