Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
https://www.tag24.de/nachrichten/eilmeldung-polizei-dynamo-dresden-spiel-hsv-soll-abgesagt-werden-das-passiert-morgen-in-chemnitz-demo-758311

Spielverlegung droht aufgrund Chemnitz Demos am Wochenende..
Und das fällt denen nicht etwas eher ein? Für alle die schon Zugtickets oder Hotels gebucht haben, werden sich bestimmt dolle drüber freuen.


Wenn es so kommt, möchte ich schonmal einen herzlichen Dank an alle Rechtsextremen und Rechtspopulisten senden, die mir inzwischen nicht nur meine generelle Gemütslage sondern anscheinend auch mein Wochenende versauen.

•     •     •

SG DYNAMO DRESDEN
Zitat von eck_fahne


Wenn es so kommt, möchte ich schonmal einen herzlichen Dank an alle Rechtsextremen und Rechtspopulisten senden, die mir inzwischen nicht nur meine generelle Gemütslage sondern anscheinend auch mein Wochenende versauen.


Bzw. Linken nur um es mal zu komplettieren.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Zitat von DD_82
Zitat von eck_fahne



Wenn es so kommt, möchte ich schonmal einen herzlichen Dank an alle Rechtsextremen und uRechtspopulisten senden, die mir inzwischen nicht nur meine generelle Gemütslage sondern anscheinend auch mein Wochenende versauen.


Bzw. Linken nur um es mal zu komplettieren.


Trotzdem fällt das der Polizei heute Nachmittag auf...wirft kein gutes Licht auf die Organisation dieser Behörde. Die letzten Wochen haben deren Ruf mal ordentlich geschädigt. Wäre morgen Sandhaus Gast, wäre es sicher kein Problem. Warten wir auf was Offizielles...
Zitat von DD_82
Zitat von eck_fahne



Wenn es so kommt, möchte ich schonmal einen herzlichen Dank an alle Rechtsextremen und Rechtspopulisten senden, die mir inzwischen nicht nur meine generelle Gemütslage sondern anscheinend auch mein Wochenende versauen.


Bzw. Linken nur um es mal zu komplettieren.



Wie geht es den 2 Schwerverletzten vom Sonntag?
Wie dem auch sei. Recht hast du. Einen Abend vorher fällt denen das ein. Nervt alles. Dabei kann die Polizei selber gar nix dafür und sind wieder mal die blöden.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Mir würde es für die Fans vom HSV leid tun, die teilweise schon heute angereist sind und extra Urlaub genommen haben. Die Planung der zuständigen Stellen ist höchst fragwürdig, das ganze hätte man sicherlich schon gestern oder vorgestern diskutieren können.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Spiele auf solch einer eben fallen eigentlich nie aus, und wenn es doch zur Debatte steht dann müssen die Gründe dafür schon gravierend sein. Man wird sicher auch nicht erst seit heute darüber reden und schon die ganze Woche fleißig geplant haben. Wenn es dann am Ende nicht geht und die Sicherheit nicht gewährleistet ist dann ist eine Absage auch kurz voher okay und vollkommen richtig.

Traurig, dass überhaupt so unglaublich viel Polizei benötigt wird, es geht schließlich letztendlich "nur" um ein Fußballspiel, um einen schönen nachmittag im Stadion. Stirnrunzelnd
https://www.dfl.de/de/home/DFL-sagt-SG-Dynamo-Dresden-gegen-Hamburger-SV-nach-Verf%C3%BCgung-des-Innenministeriums-Sachsen-ab.html

Das wars.
Und wer erstattet jetzt die Reisekosten der Fans? bestimmt niemand
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.