Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
Zitat von Gnifty
Liebe Dresdner, vielleicht könnt ihr mir als Hamburger auf die Sprünge helfen: Laut Mitteilung der HSV-Fanbetreuung können die Schließfächer am Dresdner Hbf nicht genutzt werden (aber z.B. Rucksack mit ins Stadion nehmen ist auch nicht gestattet). Was ist denn der Grund für diese merkwürdige Regelung und wo könnte man alternativ seinen Rucksack lassen?


Die Polizei in DD strebt eigentlich immer eine Fantrennung an. Alle die mit dem Zug anreisen und als HSVFan zu erkennen sind werden wohl sofort zum Bus geleitet und ins Stadion gefahren.
Im Normalfall gibt es vorher richtig gute Infos zur Anreise.
Keine Ahnung ob die noch fehlen oder eure Verantwortlichen auf den Kontakt verzichtet haben.
Ich glaube morgen gibts ne Klatsche! Der HSV hat an sich eine sehr starke Mannschaft, außerdem einen Trainer der jetzt schon lange mit dem Team arbeitet. Die werden selbstbewusst und eingespielt antreten.
Wir sind gefühlt überhaupt nicht eingespielt, es gibt kein vertrautes System, viele neue Spieler ohne Zweitligaerfahrung in Deutschland und wir haben nichtmal zwei IV's, ich sehe um ehrlich zu sein schwarz Stirnrunzelnd
Letzte Woche sah zwar von der Motivation her gut aus, der Einsatz hat gestimmt, aber drumherum war das viel zu planloser Fußball. Und ich denke eine Mannschaft wie der HSV wird das noch mehr ausnutzen.

Ich hoffe wir gehen das Spiel ganz cool und nicht übermotiviert an, die Null muss stehen, das sollte das Ziel sein. Wenn wir lange dicht halten kann vll auch vorne mal was gehen.
unverhofft kommt oft. das wird ein sieg für die oberelbe jungs. man muss "nur" die unsinnigen fehler vermeiden. 2:1 und alles ist wieder gut.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Zitat von 19dynamo53
Die Polizei in DD strebt eigentlich immer eine Fantrennung an. Alle die mit dem Zug anreisen und als HSVFan zu erkennen sind werden wohl sofort zum Bus geleitet und ins Stadion gefahren.
Im Normalfall gibt es vorher richtig gute Infos zur Anreise.
Keine Ahnung ob die noch fehlen oder eure Verantwortlichen auf den Kontakt verzichtet haben.

Vielen Dank für die Erläuterung. Ich schätze mal, dass unsere Fanbetreuung dann die für mich relevanten Informationen für weniger relevant hält...
Zitat von MarCop73

Gibts heut gar keine PK ?
Zumindest bei Twitter ist bisher nix zu lesen.

OK, war heute ne Stunde später als üblich.

Kleiner Lichtblicht.
Jannick hat gestern und heute mit der Mannschaft trainiert, könnte demzufolge zumindest ne Option für die Bank sein.
Wobei man ihn meines Erachtens auch bei Start11-Einsatz explizit nicht als Abwehrchef aufstellen sollte. Damit scheint er schlichtweg überfordert. Wenn man ihm hingegen einen Partner an die Seite stellt, der eine gewisse souveräne Ruhe ausstrahlt, bringt auch Jannick mindestens solide Leistungen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

This contribution was last edited by MarCop73 on Aug 31, 2018 at 2:07 PM hours
Source: www.focus.de
Bundespolizeiinspektion Dresden
Bundespolizei Dresden informiert zum Fußballspiel SG Dynamo Dresden - Hamburger SV

Weiterhin ist der Bereich der Bayrischen Straße am Hauptbahnhof, zwischen Bergstraße und Strehlener Straße, im Zeitraum 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr gesperrt.
Es wird ein harter Fight werden gegen euch! Beide Mannschaften können Fußball spielen. Ich hoffe, dass unsere Jungs wissen, wie man euch knacken kann. Einfach wird es sicher nicht, dass wissen die HSV-Spieler auch.

Vielleicht schafft es Titz euch ein wenig zu überraschen und stellt anders auf als ihr es erwartet.

Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Hauptsache man nimmt die 3 Punkte mit nach Hamburg.

Auf ein schönes Spiel!
Zitat von Juls95
Es wird ein harter Fight werden gegen euch! Beide Mannschaften können Fußball spielen. Ich hoffe, dass unsere Jungs wissen, wie man euch knacken kann. Einfach wird es sicher nicht, dass wissen die HSV-Spieler auch.

Vielleicht schafft es Titz euch ein wenig zu überraschen und stellt anders auf als ihr es erwartet.

Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Hauptsache man nimmt die 3 Punkte mit nach Hamburg.

Auf ein schönes Spiel!


Wenn wir so spielen wie zuletzt, sehe ich keine Chance für einen Punkt für uns. Alles andere als ein Sieg für den HSV wäre eine Riesenüberraschung.
Zitat von Juls95
Es wird ein harter Fight werden gegen euch! Beide Mannschaften können Fußball spielen. Ich hoffe, dass unsere Jungs wissen, wie man euch knacken kann. Einfach wird es sicher nicht, dass wissen die HSV-Spieler auch.

Vielleicht schafft es Titz euch ein wenig zu überraschen und stellt anders auf als ihr es erwartet.

Mit einem knappen Sieg wäre ich zufrieden. Hauptsache man nimmt die 3 Punkte mit nach Hamburg.

Auf ein schönes Spiel!


Sieht schlecht aus für euch juls, sehr schlecht. Immer wenn wir ganz alt aussahen und fast alle Fans eine deutliche Packung erwartet haben, haben wir
deutlich gewonnen. Sieht wieder danach aus...

Also lieber mit 3 Dinger rechnen, damit die Enttäuschung danach nicht zu groß ist.stark
Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV mit Interimstrainer Cristian Fiel und Mittelfeldspieler Patrick Ebert.

2. Bundesliga | 4. Spieltag
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.