Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
Zum kotzen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Sollen se es halt auf Sonntag verschieben.

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Wow wir sind auf Bild.de auf der ersten Schlagzeile.... zum ko.... ey
Abgesagt wegen Chemnitz

Und jetzt behaupte noch jemand Sport hat nichts mit Politik zu tun. Wer das immer noch glaubt soll sich eine gelbe Armbinde mit drei Gänsen zulegen

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Zitat von Ol-Dy
Abgesagt wegen Chemnitz

Und jetzt behaupte noch jemand Sport hat nichts mit Politik zu tun. Wer das immer noch glaubt soll sich eine gelbe Armbinde mit drei Gänsen zulegen


Ist schon extrem unglücklich, dass die Absage so kurzfristig kommt. Für mich sind die Spiele gegen Euch (und Union) stimmungstechnisch (neben unserem Derby) die Highlights.
Mal sehen wann es jetzt terminiert wird.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben zwinker
Fiels Arbeit völlig umsonst. Dann kommt nen neuer Trainer wo erstmal alles laufen muss. Im Prinzip können wir die Punkte dem HSV so oder so schenken..... ugly

•     •     •

"Ich bin mit dem schwarz-gelben Virus identifiziert" :D - Michael Hefele
Na und wann wird es nachgeholt..?? Richtig!! Schön an einem Dienstag oder Mittwoch 18 Uhr damit so wenig wie möglich beiwohnen können
Zitat von Brummbear
Na und wann wird es nachgeholt..?? Richtig!! Schön an einem Dienstag oder Mittwoch 18 Uhr damit so wenig wie möglich beiwohnen können


2 Spiele an einem Wochenende geht ja auch schlecht
Zitat von Ol-Dy
Abgesagt wegen Chemnitz

Und jetzt behaupte noch jemand Sport hat nichts mit Politik zu tun. Wer das immer noch glaubt soll sich eine gelbe Armbinde mit drei Gänsen zulegen


Auf die Herleitung dieses Zusammenhangs bin ich gespannt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.