Tue, Sep 18, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   Hamburger SV
Maik Walpurgis M. Walpurgis Manager C. Titz Christian Titz
€8.10m Total market value €45.10m
25.4 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag SG Dynamo Dresden vs Hamburger Sportverein

Aug 29, 2018 - 8:35 PM hours
Aber weder Dynamo noch der HSV bisher mit einer Reaktion, ich frage mich ob da im Hintergrund noch verhandelt wird.
Zitat von DD_82
Fiels Arbeit völlig umsonst. Dann kommt nen neuer Trainer wo erstmal alles laufen muss. Im Prinzip können wir die Punkte dem HSV so oder so schenken..... ugly


Glaube der HSV hätte sehr gerne morgen gegen uns gespielt. Beim neuen Termin sind wahrscheinlich mehr Spieler wieder gesund.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Zitat von SGD_Strike
Aber weder Dynamo noch der HSV bisher mit einer Reaktion, ich frage mich ob da im Hintergrund noch verhandelt wird.


Vll will man im selben Atemzug den Nachholtermin verkündigen, der momentan noch ausgehandelt wird.
Da würde sich das nächste Wochenende anbieten

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Zitat von Nomad
Da würde sich das nächste Wochenende anbieten


Ohne die Nationalspieler in beiden Reihen?

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Zitat von theschaaf
Zitat von SGD_Strike

Aber weder Dynamo noch der HSV bisher mit einer Reaktion, ich frage mich ob da im Hintergrund noch verhandelt wird.


Vll will man im selben Atemzug den Nachholtermin verkündigen, der momentan noch ausgehandelt wird.


So viel dazu
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/heimspiel-gegen-hamburger-sv-abgesagt.html

steht auch nix neues. Vermutlich hats einfach nur solange dadauert, bis jemand dem Buschi mal sagt war los is.
Zitat von Lichter
Zitat von DD_82

Fiels Arbeit völlig umsonst. Dann kommt nen neuer Trainer wo erstmal alles laufen muss. Im Prinzip können wir die Punkte dem HSV so oder so schenken..... ugly


Glaube der HSV hätte sehr gerne morgen gegen uns gespielt. Beim neuen Termin sind wahrscheinlich mehr Spieler wieder gesund.


Ich glaube alle hätten gerne morgen gespielt. Das keine Mannschaft gerne das erste Spiel gegen einen neuen Trainer hat ist aber wohl richtig. Hoffentlich wird wenigstens bald der Nachholtermin bekannt.

Einen Stürmer habt ihr nicht mehr geholt? Wenn es ein bisschen braucht mit dem Nachholtermin, dann wird es vielleicht das erste Spiel von Hwang Zwinkernd

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Zitat von Nomad
Da würde sich das nächste Wochenende anbieten


Ganz sicher nicht.

Bei uns ist die halbe Mannschaft auf länderspielreise.

Das könnt ihr knicken.
Haben es der Messerstecher sowie die gewaltbereiten rechten und linken Spinner doch tatsächlich geschafft, dass unser schöner Freistaat mal wieder völlig im Chaos versinkt. Was ist nur los zur Zeit, das ist doch alles nicht mehr normal.

30000 Menschen, insbesondere 3000 Auswärtigen, wird keine 24 Stunden vor Anpfiff einfach mal so ein Strich durch die Rechnung gemacht. Darüber hinaus Fielos Herzblut der letzten Tage völlig für die Katz. Jetzt erstmal schön Länderspielpause und dann irgendwann eine zusätzliche englische Woche mit dem Nachholspiel, wo ein paar Tausend Leute, die ihre Planung auf morgen ausgerichtet haben, wahrscheinlich ihre Karte gleich wieder abgeben können. Ich könnte k......
Zitat von dd_krok
Wow wir sind auf Bild.de auf der ersten Schlagzeile.... zum ko.... ey

Und überall sonst auch. augen-zuhalten

Echt bescheidene Situation für beide Vereine und in erster Linie deren Fans. Hoffentlich findet man einen Ausweichtermin, mit dem beide Parteien leben können.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.