Info

Club Brugge KV   Borussia Dortmund
Ivan Leko Ivan Leko Manager L. Favre Lucien Favre
€138.70m Total market value €463.70m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund

Sep 16, 2018 - 3:29 PM hours
Sancho hat sich den Statelf-Einsatz mehr als verdient. Größtes Problem ist der MS. Reus ist dort verschenkt, Phlipp hat - vorsichtig formuliert - keine Bäume ausgerissen. Ich würde es mal mit Wolf probieren. Favre höchstwahrscheinlich nicht. Ich tippe auf Reus als MS und dahinter Götze. Ergebnis: Optimismus ist Pflicht, daher tippe ich ein 2:1 für uns.

•     •     •

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt (Wilhelm Busch)
Wunschaufstellung

•     •     •

4-2-3-1
--------------------------------------TW Bürki--------------------------------------------
RV Hakimi---------IV Hummels-----------IV Zagadou ----------LV Guerreiro
----------------------ZM Witsel---------------- ZM Can-------------------------
RA Hazard----------------------OM Reus ---------------------------LA Sancho
-----------------------------------MS Haaland--------------------------------------------
Weiß man, wer Alles mit nach Brügge gereist ist? Die Verletzten sind zu Hause geblieben, das ist klar, aber wir haben ja trotzdem noch deutlich mehr als 18 fitte Spieler zur Verfügung. zwinker

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Puh... Das ist morgen ne ganz schöne wundertüte kann in alle Richtungen gehen. Ich erhoffe mir, und freue mich über drei Punkte.
Wunschaufstellung

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Ich hoffe einfach dass Favre nicht mit derselben Offensive wie gegen Frankfurt startet und nur Delaney 1 zu 1 durch Witsel ersetzt.
Abgesehen davon dass Sancho sich die Startelf verdient hätte fänd ich vor allem wichtig das Reus nicht zentral spielt sondern einer aus dem Trio Götze - Weigl - Kagawa dort in die Mannschaft kommt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von TrinkiBVB09

Weiß man, wer Alles mit nach Brügge gereist ist? Die Verletzten sind zu Hause geblieben, das ist klar, aber wir haben ja trotzdem noch deutlich mehr als 18 fitte Spieler zur Verfügung. zwinker

afaik

2 Bürki, Hitz

6 Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer, Zagadou, Hakimi
5 Witsel, Weigl, Dahoud, Götze, Kagawa,
6 Reus, Larsen, Wolf, Sancho, Pulisic, Philipp

Davon muss vermutlich einer von den Offensiven auf die Tribüne. Sancho könnte theoretisch bei der U19 mitspielen, aber ich gehe davon aus, dass er nach seinen Auftritten zuletzt bei den Profis ran darf.

Edit: Gomez ist auch dabei, ist aber für die U19 eingeplant.
This contribution was last edited by BVBChris97 on Sep 17, 2018 at 9:39 PM hours
Zitat von Ben13
Sancho hat sich den Statelf-Einsatz mehr als verdient. Größtes Problem ist der MS. Reus ist dort verschenkt, Phlipp hat - vorsichtig formuliert - keine Bäume ausgerissen. Ich würde es mal mit Wolf probieren. Favre höchstwahrscheinlich nicht. Ich tippe auf Reus als MS und dahinter Götze. Ergebnis: Optimismus ist Pflicht, daher tippe ich ein 2:1 für uns.


Wolf als Knipser will ich auch so sehen. Seeeehhhrrrr schönZwinkernd
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#99
Sep 17, 2018 - 10:04 PM hours
Wunschaufsteung
Ich glaube, dass Borussia mit dieser Formation ein großartiges Spiel in Champions machen kann. Zagadou ist sehr stark und ist viel stärker als Akanji und dann musst du ihn einsetzen. Obwohl Wolf stark ist, bevorzuge ich Pusilic, weil er bereits Champions hat und die Umwelt kennt.

•     •     •

GIOVANNI
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.