Info

Club Brugge KV   Borussia Dortmund
Ivan Leko Ivan Leko Manager L. Favre Lucien Favre
€138.70m Total market value €463.70m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund

Sep 16, 2018 - 3:29 PM hours
Gehe mal von einem 0:2 Sieg aus.
Ich tippe mal darauf, dass Favre morgen mit Sancho starten wird. Das war einfach zu überzeugend bisher.
Defensiv wird sich die Frage stellen wer Delaneys Part übernehmen wird. Dahoud oder Weigl. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Weigl hier reinrotiert, damit Dahoud wieder mehr Optionen nach vorne hat. Evtl könnten Dahoud und Reus auch jeweils eins zurück rücken und Philipp vorne spielen.
Aber mal ganz ehrlich, der gefällt mir derzeit gar nicht, nicht nur wegen der Position. Das ist für mich schon ein Formloch.

Bei Pulisic muss man abwarten ob es schon für die Startelf reicht, ansonsten eben Wolf.

Bank:
Hitz - Zagadou - Hakimi - Götze - Wolf - Kagawa - Philipp

Nicht spielberechtigt: Isak, Rode, Oelschlägel
Verletzt: Rode (oder war er mal im Training?), Toprak, Guerreiro, Alcacer, Delaney

Nicht im Kader: Bruun Larsen (war angeschlagen), Burnic, Toljan, Gomez

Ich hab mal versucht den Rest einzuordnen, da ich mich gefragt habe warum man wohl Kagawa mitnimmt. Ich sehe ihn morgen tatsächlich mal auf der Bank. Bruun Larsen hatte Oberschenkel-Probleme und hat erst heute wieder trainiert und dürfte langsam rangeführt werden. Eine Bank mit 2 OMs dürfte kein Problem sein. Erst recht wenn Philipp spielt, denn dann hat man ohnehin keine anderen Offensivoptionen.
Das letzte Spiel in und gegen Brügge war in der Vorbereitung auf die Saison 2012/13. Nach 20 Minuten hat man dort schon mit 2 Toren zurückgelegen. Insgesamt dann 3-1 verloren. Es kam auch zu Ausschreitungen zwischen Brügge und BVB-Fans. Es wird also heiß morgen.oops

Ich würde Pulisic und Sancho ganz vorne wirbeln lassen. Reus dann bitte mit seiner Dynamik öfter über halblinks, damit die Lücke dort zwischen Weigl und Sancho auch besetzt ist. Die rechte Seite mit Piszczek-Wolf & Pulisic ist relativ safe nach hinten und auch gefährlicher nach vorne als die linke Seite in meiner Formation. Aber das ist so gewollt.
Dafür kommen über Diallo und Weigl hoffentlich viele gefährliche Steilpässe. Und überhaupt von unseren beiden IV, lange und präzise Pässe genau in die Laufwege von Pulisic und Sancho, die bei sich gebender und günstiger Gelegenheit auf den einschussbereiten Reus zurücklegen. WOOOOWsmile

Mit viel Mühe, Pech und Dusel gewinnen wir mit einem Tor Unterschied.
This contribution was last edited by Hartz4 on Sep 17, 2018 at 4:46 PM hours
1:3 BVB

Sancho, Witsel, Reus
Bank :

Hitz, Zagadou, Hakimi, Weigl, Gomez, Pulisic, Philipp

Wechsel:
Weigl für Dahoud/Witsel, Gomez für Wolf, Pulisic für Reus

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Wäre mein Wunsch für morgen - wird wohl nicht so kommen.

Bank: Hitz, Zagadou, Piszczek, Götze, Gomez, Philipp

(Dahoud, Larsen, Wolf dürfen durchschnaufen für Hoffenheim)

Ideal wären bei positivem Verlauf dann noch Spielminuten für Götze und Gomez.
Sehr lustige PK. grins Der Dolmetscher war ne Vollkatastrophe sehr zur Belustigung von Lucien Favre der sich teilweise zusammen reißen musste nicht zu lachen grins

Delaney wegen Kniebeschwerden nicht dabei. Götze wird im Kader stehen aber ob er spielt.....das obligatorische "Wir haben viele Spieler"
This contribution was last edited by BierBorusse86 on Sep 17, 2018 at 5:52 PM hours
3-1 Fur Den BVB daumen-hoch

BANK - HITZ - D.A.Z. - HAKIMI - WEIGL - KAGAWA - SANCHO - PULISIC
Zitat von Nova
Bank :

Hitz, Zagadou, Hakimi, Weigl, Gomez, Pulisic, Philipp

Wechsel:
Weigl für Dahoud/Witsel, Gomez für Wolf, Pulisic für Reus


So würde ich auch aufstellen, einzig Hakimi für Pischu, was natürlich nicht passieren wird!
Formazione preferita

•     •     •

GIOVANNI
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.