Info

Club Brugge KV   Borussia Dortmund
Ivan Leko Ivan Leko Manager L. Favre Lucien Favre
€138.70m Total market value €463.70m
24.9 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund

Sep 16, 2018 - 3:29 PM hours
Ich bin sehr überrascht, dass hier soviele einen Sieg sehen.

Natürlich sollte das der Anspruch sein und in der Liga läuft es momentan ja auch nicht verkehrt, dennoch bin ich gespannt ob man gegen Brügge das rausholt was man momentan schon halbwegs gezeigt hat.
Wenn du gegen einen Vertreter aus Belgien nicht gewinnst, kannst dich gleich vom Wettbewerb abmelden. Alles andere als ein Sieg wäre einfach nur schwach.

Ergebnis: 1-3 daumen-hoch
Zitat von T-Reex
Fängt die CL jetzt immer um 21:00 Uhr an? Habe ich was verpasst?


Die späten spiele schon, da mit 19 Uhr eine weiter Anstoßzeit hinzu gekommen ist.
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#44
Sep 17, 2018 - 10:16 AM hours
Auch wenn ich Reus mal eine Pause gönnen würde, wird Favre ihm den CL Auftakt wohl nicht nehmen. Unsere IV gegen Frankfurt bockstark, freue mich schon wieder darauf, Diallo und Akanji in den Zweikämpfen zu sehen. Hoffe, dass Götze spielt und sich zeigen kann.

Tipp: 0:2
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#45
Sep 17, 2018 - 10:22 AM hours
Ich gehe davon aus, dass unsere Spielweise unter Favre sehr gut in die CL passt. Ich gehe davon aus, dass die Gegner hier (selbst Brügge) nicht so stark pressen werden und uns auch beim Umschalten mehr Platz und ein bisschen mehr Zeit geben werden.

In der Aufstellung glaube ich nicht an große Änderungen oder Überraschungen. Ich gehe von unserem 433 aus, wobei die Positionen 4 und 3 für mich klar sind. Einzig die offensive 3er-Reihe hat ein paar Fragezeichen. Wenn Paco fit ist, könnte ich mir durchaus einen Start11-Einsatz vorstellen. Wenn nicht, wird sicher Maxi vorne drin spielen. Marco auf links und für die rechte Seite kommen dann Wolf und Sancho in Frage, oder sogar Pulisic, wenn er schon wieder so weit ist.

Da unser Coach aber eher konservativ an die Sache ran geht, tippe ich auf Reus, Maxi, Wolf.
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#46
Sep 17, 2018 - 10:22 AM hours
Bank:
Hitz - Zagadou, Hakimi - Dahoud, Götze, Wolf, Philipp

U.a. nicht im Kader: Weigl, Larsen


Tippe auf einen 2:0-Auswärtssieg, welcher auch fast schon Pflicht ist, will man in dieser Gruppe weiterkommen.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20

This contribution was last edited by PaneM_et_CircenseS on Sep 17, 2018 at 10:44 AM hours
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#47
Sep 17, 2018 - 10:30 AM hours
Alcacer müsst ihr nicht mehr Aufstellen. Fehlt gegen Brügge und wird nicht spielen. Guckt hier.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#48
Sep 17, 2018 - 10:51 AM hours
Zitat von xTim17x
Alcacer müsst ihr nicht mehr Aufstellen. Fehlt gegen Brügge und wird nicht spielen. Guckt hier.


Delaney ist laut Sky auch angeschlagen und fraglich für das Spiel.

•     •     •

1909
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#49
Sep 17, 2018 - 10:54 AM hours
Und ab Lachend

Witsel direkt die Binde bitte
Champions League: FC Brügge - Borussia Dortmund |#50
Sep 17, 2018 - 10:57 AM hours
Zitat von fastback
Zitat von xTim17x

Alcacer müsst ihr nicht mehr Aufstellen. Fehlt gegen Brügge und wird nicht spielen. Guckt hier.


Delaney ist laut Sky auch angeschlagen und fraglich für das Spiel.


Laut BVB ist Delaney leicht angeschlagen und definitiv nicht dabei.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.